SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

29.08.2024
Die Verpackung der Artikel war so grob, dass alle Einzelteile beschädigt waren. Der Kundenservice war ziemlich schlecht. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen hat man sich nicht bereit erklärt, eine Abholung der Artikel zu organisieren. Ich habe nicht darauf vertraut, dass die nächste Lieferung besser sein wird, also wollte ich eine Stornierung, Abholung und Rückerstattung. Sie ließen mich die Rücksendung übernehmen, so dass ich 20 Euro Rücksendekosten und einen 10-minütigen Fußmarsch mit 20 Kilogramm zur Deutschen Post aufwenden musste. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte von der Qualität her eigentlich gut aussehen. Warum sollte ich bei Schulte Regalwelt bestellen, wenn die Artikel beschädigt ankommen und ich eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Das sind die Punkte, die einen dazu bringen, offen bei IKEA oder Amazon zu bestellen.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

UB
Ute B.
Mitteleschenbach
09.08.2024

Wertiges Regal

Gut verpackt und schnell aufgebaut ! Besser als erwartet ! Würde ich wieder bestellen !
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.08.2024
stabile Regale , schnell aufzubauen, recht zügige Lieferung mit Spedition. Alles ok
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.08.2024
Super Service. Versand innerhalb von zwei Tagen vor Ort und die Ware ist spitze.

Schnelle Lieferung/Beschädigte Bleche

Schnelle Lieferung. Leider waren mehrere Einlagebleche verbogen und beschädigt.
27.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt aufzunehmen und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Sehr schnelle Lieferung, Regale gut verpackt, Aufbau ging unkompliziert
GB
Gudrun B.
Magdeburg
21.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Regal lässt sich gut, auch alleine aufbauen
22.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Super Qualität

Tolle Qualität, schneller und leichter Aufbau! Vielen Dank nochmals!
25.08.2024

Verbogene Teile

In jedem Paket waren ein oder mehrere verbogene Teile enthalten.
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
JG
Jörg G.
Minden
11.08.2024
Schnelle Lieferung und solides Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
11.08.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage und gute Qualität
16.08.2024
Waren bei Fragen absolut hilfsbereit und kompetent.
16.08.2024
31.07.2024
Schnelle lieferung. Top Regale , einfacher aufbau
01.08.2024
ML

Tolle Ware,toller service

Wie immer, ein toller Service und sehr gute Ware.
28.08.2024
20.08.2024
Passgenauigkeit der Böden könnte besser sein
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns Kontakt aufnehmen und Ihren Sachverhalt schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.08.2024
Schnelle Lieferung und super Stecksystem
03.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Service
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.08.2024
Schnelle Lieferung, alles ok.
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.08.2024

Ware super Lieferung geht so

Ware super Lieferung geht so
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Gute Qualität, fairer Preis
23.08.2024
Professionell und schnell
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt Viele Grüße Das Team der Regalwelt