Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Schnelle Lieferung…war ein kleines…

Schnelle Lieferung…war ein kleines Problem mit einem Lidschatten…leider war er nicht mehr benutzbar… Wurde super gelöst…. Bekam eine Geldrückerstattung… Diese Firma ist empfehlenswert..👍
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns, Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
AG
Anna G.
Augsburg
Wirklich sehr zufrieden, habe Lippenstifte für eine Bekannte bestellt die es nicht mehr zu kaufen gibt, sie war begeistert. Schneller Versand und alles super, vielen Dank 👍❤️
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen deiner Freundin viel Spaß mit den Lippenstiften
25.08.2024

Alles wunderbar gelaufen..

Erstes Mal bestellt und es verlief alles prima. Von Bestellung bis zur Lieferung alles schnell geklappt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
18.08.2024

Superschnelle einwandfreie Lieferung

Ware kam einwandfrei bereits am Tag nach der Bestellung an.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisso.de!
23.08.2024
Schnelle Lieferung, excellente Ware, super verpackt
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
19.08.2024
Alles top, schnell geliefert, ordentlich verpackt.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
AO
Anja O.
30.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
30.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Schnelle Lieferung und alles einwandfrei.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
NV
Nicola v.
Hannover
27.08.2024
Schnell geliefert und Nagellack super!
27.08.2024
03.09.2024
Schneller Versand , alles bestens.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oreal Lipgloss!
Sehr schnelle Lieferung, alles top
HJ
Sehr schnelle Lieferung. Super
Hat alles problemlos geklappt
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
22.08.2024
Pünktlich und zuverlässig..
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wella- und L'oreal-Produkten.
Antwort von Blisso
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lip Liner.

Schnelle lieferung

Top

Gerne wieder.
Antwort von Blisso
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'oreal Super Liner und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
GU
Geli U.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Rimmel-Eyeliner gefällt.