Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

GU
Geli U.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Rimmel-Eyeliner gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Essie-Nagellack gefällt.
31.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen L'Oreal-Produkt!
31.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lippenstiften!
30.08.2024
30.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Maybelline-Produkt gefällt!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr L'Oreal-Produkt gefällt!
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack!
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift!
24.08.2024
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
18.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
18.08.2024
19.08.2024
03.08.2024

Lidschatten

Hallo 🙋‍♀️. Werde schnell bedient. Waren werden schnell und gut verpackt geliefert 📦. Bei begrifflichen Artikeln bekomme ich eine Benachrichtigung. Alles in allem… bin sehr zufrieden 👍. Mit freundlichen Grüßen Gobè Thea
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
14.08.2024
Lieferung pünktlich. Verpackung bisschen beschädigt aber dafür habe ich sofort Rabatt (Rückerstattung) gehabt. Sehr netter Verkäufer. Antwortet sofort auf email. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne.
28.08.2024
Liebe Kundin, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Blisso
03.08.2024

Wunderschöne elegante Nagellack Sets

Zum.erstenmale bestellte ich bei Blisso.Aussergewöhnliche Ware, die ich nur hier fand, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung .
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!