Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Anständige Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe meinen Artikel schnell erhalten. Die Qualität entspricht der Produktbeschreibung.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Michael S.
Eimeldingen
superschnelle Lieferung; sehr gute Ware, habe lange danach gesucht; sehr netter Kontakt!!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.

Perfekter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung. Ich kaufe ehrlich gern bei Blisso!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.
05.05.2024
Artikel wurde zügig versendet und entspricht meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt!
AA
Astrid A.
Pütlingen
27.01.2024
Das gerade diese Lippenstifte lieferbar waren.Und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.
20.01.2024

Alles Top

Sehr schneller Versand und Lieferung, Produkt wie beschrieben und abgebildet. Alles Top
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Super schnelle Lieferung. Ich war froh diesen Lippenstift von L'Oreal hier zu bekommen
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihren Lippenstift.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch Produkt sehr gut ..alles perfekt. Vielen Dank Blisso! :)
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
AA
Alexandra A.
Oldenburg
15.11.2023
Nagellacke alle super verpackt angekommen. Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
Super schnelle Abwicklung und zuverlässiger schneller Versand. Sehr zufrieden, danke!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und per Mail immer über den Status der Bestellung informiert.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenbutterstift gefällt.
25.02.2024
Lange musste ich warten, aber nun habe ich den Lippenstift bestellt und erhalten...
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
19.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Angebot. Leider durch die hohen Lieferkosten rel. teuer.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Foundation und Ihrem Lidschatten.
PG
31.12.2023
Artikel ist top und der Versand extrem schnell - uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Antwort von Blisso
Bin sehr zufrieden,guta qualität,ich habe meine Bestellung sehr schnel bekommen😊
UB
ursula B.
Wöllstein
21.03.2024
Zum ersten Mal bestellt, prompte Lieferung und Bezahlung mit Klarna auch okay.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
15.10.2023

Perfekt!

Superschnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Werde sicher wieder bestellen.
16.10.2023
MH
02.02.2024
Schneller und besser geht es nicht, absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!!
02.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
30.10.2023
Bestellung , Lieferung hat alles super funktioniert, kann ich nur empfehlen.
30.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer CC Cream.
15.10.2023

Alles bestens

Alles bestens, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung - gerne wieder!
16.10.2023