Blisso- Logo - Bewertungen

Angelika S.
Cuxhaven
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lippenstift!
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Augen-Make-up von L'Oreal!
31.05.2024
31.05.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Liplinern und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
30.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Beauty-Produkten!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
GZ
G. Z.
Bad Waldsee
24.05.2024
24.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Concealer.
23.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
27.05.2024
Ich habe meine Sendung leider nicht erhalten! Auswahl okay aber wenn die Ware nicht ankommt, ist es nicht gut!
14.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde nicht geliefert, da Sie eine falsche Postleitzahl eingegeben haben. Aus diesem Grund wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Wir haben versucht, das Paket erneut an Sie zu senden, haben jedoch leider nicht die richtige Adresse von Ihnen erhalten. Ohne die korrekte Adresse können wir Ihr Paket nicht erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
06.06.2024
Farbe paßt überhaupt nicht was haben bestelt
16.04.2024

Guter Shop

Super schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung einer Anfrage. Leider waren 2 der bestellten Nagellacke außen ziemlich unsauber. Da es sich um vergriffene Lacke handelt waren sie vermutlich lange gelagert. Der Lack selbst ist aber vollkommen in Ordnung und funktioniert bestens, nicht eingetrocknet.
SW
Sibylle W.
Schönaich
08.04.2024
Ich habe seit Ewigkeiten einen bestimmten Lippenstift gesucht. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich eine Benachrichtigung hinterlassen habe. Blisso hat es nicht vergessen und mir mitgeteilt, dass der Lippenstift wieder da sei. Bestellt und in 2 Tagen bei mir. Kann nur sagen: toll!
08.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt!
BS
B. S.
Chemnitz
13.10.2023

getönte Tagescreme

Den Artikel, den ich gekauft habe, ist nicht immer vorrätig. Ich hinterlasse immer meine E-Mail zwecks Benachrichtigung. Das klappt wunderbar und ich kann den Artikel bestllen. Sehr schneller Versand. Ware ist gut verpackt. Alles sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Monika K.
Dortmund
22.03.2024
Ich war sehr froh, den L'Oreal Lippenstift, der sonst überhaupt nicht mehr zu bekommen ist, bei Blies kaufen zu können. Die Lieferung kam rasch, alles lief ausgezeichnet mit der Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
15.10.2023

Lipbutter

Nachdem das Produkt nicht mehr verfügbar war und ich um Mitteilung (wenn wieder vergügbar) gebeten habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich das Produkt wieder erwerben kann. Nach meiner neuen Bestelltung kam es sofort am nächsten Tag an!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen

Schnell&zuverlässig

Habe bereits mehrfach bei Blisso bestellt und immer positive Erfahrungen gemacht. Die Bestellung kommt immer schnell mit DHL, was ein Vorteil ist. Reklamationen hatte ich bisher keine, daher kann ich dazu nichts sagen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Mascara und Ihrem Lipgloss
HS
Heidemarie S.
Offenbach am Main

Zuverlässiger Shop

Ich habe bisher 2x bestellt, und beide male war der ganze Prozess nachvollziehbar und vorallem schnell, die Lieferung per Warenpost, war jeweils am nächsten Tag im Briefkasten, kann ich also nur loben und empfehlen.