Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

HE
27.04.2024

Gefunden !

Lange habe ich in einschlägigen Geschäften/Märkten nach meinem bevorzugten Lippenstift gesucht. Bei Blisso wurde ich fündig und nach nur wenigen Tagen kam die Lieferung.
29.04.2024
Wie schön zu hören! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
Ich war froh das Produkt zu bekommen, in den Geschäften war es nicht vorhanden. Gut verpackt, schneller Versand. Kleine Kritik, beide Dosen sahen etwas mitgenommen aus.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Bräunungspuder gefällt.
AG
18.05.2024
Leider ist das Produkt kaum noch zu bekommen, deshalb freu ich mich, es hier für einen guten Preis bekommen zu haben! Schneller Versand, alles gut gelaufen!
21.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.
07.01.2024

Zuverlässiger, sicherer Service

Bestellte Nagellacke wurden sicher verpackt und superschnell geliefert. Ich bestelle sehr gerne bei Blisso! Der Service ist so, wie ich mir das vorstelle.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
06.01.2024
Ich bin so froh dass ich genau mein Produkt bekomme das es im Drogeriemarkt nicht mehr gibt und über die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
20.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Schade, dass die Auswahl an Produkten nicht ganz so groß ist. Sonst würde ich hier öfter bestellen.
21.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lipliner und Ihre Mascara gefallen.
IS
Ingrid S.
Aufkirchen
25.04.2024

Schnell und verlässluch

2. Bestellung, genau wie die 1. Lieferung innerhalb 2 Tage, Ware wie erwartet, gut verpackt. Schnelle und unkomplizierter Bestellvorgang.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Maybelline-Produkte gefallen.

Bestellung + Lieferung tadellos

Onlineshopping verlief angenehm da übersichtlich und einfach. Lieferungen wie angekündigt pünktlich und nachvollziehbar vor Zustellung.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.
24.12.2023
Sehr schnell verpackt und geliefert 👌Bravo und Danke an den Verkäufer ! Hoffe der Pinkfarbene Lippenstift bleibt noch im Programm
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Super schnelle Lieferung - Ware einwandfrei - also nix zu meckern !!! Auf jeden Fall gerne wieder !!! Eine zufriedene Kundin !!!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und Eyeliner
Super schneller Versand, Reklamation sind auch gleich bearbeitet und zur besten Zufriedenheit erledigt worden. Sehr gerne wieder
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
Die Lieferung ging super schnell und alle bestellten Artikel sind vollständig angekommen. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
JL
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess. Nahtlose Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr kurze Lieferzeit!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Deodorant.
PH
Paula H.
Emmelshausen
22.03.2024

Erstaunlich Zufriedenstellend

war angenehm überrascht und Kommunikation, Schnelligkeit , Service. Man erlebt ja mittlerweile so viel abzocke im Internet.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen die CC-Creme gefällt
Super schneller Versand! Ich bin sehr glücklich Produkte gefunden zu haben, die ich sonst nirgendwo mehr zu kaufen bekomme.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
EM
28.04.2024
Erstens eine schnelle Auftragsbestätigung und danach eine schnelle Lieferung. Ich war begeistert und empfehle Sie weiter!!!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie wiederzusehen!
23.04.2024

schnelle unkomplizierte Lieferun

schön das Blisso eine Mail an mich gesendet hat und mir mitgeteilt hat, das mein Lieblingslippenstift wieder verfügbar ist.
23.04.2024

Superschnller Versand

Die bestellte Ware wurde super schnell verschickt und sie war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Immer wieder gerne...
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
27.01.2024

Perfekt

Alles nachvollziehbar…von der Bestellung bis zur Lieferung!Diese ist sehr schnell erfolgt!Ich bin vollauf zufrieden 👍
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstiften und Lipliner.
BB
Bianca B.
Kolbermoor
Super, schnell und genau die richtigen Produkte für mich, werde auf jeden Fall weiter stöbern und nachbestellen!!!