Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

14.08.2024
Lieferung pünktlich. Verpackung bisschen beschädigt aber dafür habe ich sofort Rabatt (Rückerstattung) gehabt. Sehr netter Verkäufer. Antwortet sofort auf email. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne.
Antwort von Blisso
Liebe Kundin, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Blisso
25.08.2024

Alles wunderbar gelaufen..

Erstes Mal bestellt und es verlief alles prima. Von Bestellung bis zur Lieferung alles schnell geklappt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
BW
Bianca W.
Großensee
10.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und genau die Ware,welche ich schon lange gesucht habe.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisso.de!
09.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Übersicht im Internet. Note sehr gut
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Essie-Nagellack!
Angelika S.
Auerbach
14.08.2024
Tolle Auswahl, man findet schnell was man sucht. Alles super.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nivea-Pflegeprodukten!
09.08.2024
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles bestens
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
18.08.2024

Superschnelle einwandfreie Lieferung

Ware kam einwandfrei bereits am Tag nach der Bestellung an.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisso.de!
SP
11.08.2024
Das bestellte Produkt wurde am nächstenTag geliefert.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift!
23.08.2024
Schnelle Lieferung, excellente Ware, super verpackt
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
AP
10.08.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung..
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack!
19.08.2024
Alles top, schnell geliefert, ordentlich verpackt.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
AO
Anja O.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.

Top Seller

Schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nivea-Produkten!
17.08.2024
Alles bestens, Artikel ist wie beschrieben.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oreal-Lidschatten.
NV
Nicola v.
Hannover
Schnell geliefert und Nagellack super!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
17.08.2024
Schneller und zuverlässiger Service!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem OPI-Nagellack!
Schneller Versand , alles bestens.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oreal Lipgloss!
22.08.2024
Pünktlich und zuverlässig..
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lip Liner.

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung