Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.488 Bewertungen insgesamt

Das Paket sollte von DPD geliefert werden . Der Fahrer war am 8 Oktober bei uns an der Schule um 10.37 Uhr konnte nach seiner meinung das Paket nicht zugestellt werden. An der Eingangstüre ist eine Schelle die er nicht benutzt haben kann ,weil um diese Zeit immer die Verwaltung besetz ist. Eine Benachrichtigung konnten wir auch nicht im Briefkasten finden. Jetzt ist das Paket wieder im Verteilerzentrum Duisburg so auf der Seite von DPD nachzulesen. Und jetzt soll nochmal eine Zustellung statt finden. Bestellungen bei Ihnen sind immer gut ,aber die Auslieferung ist diesesmal nicht in Ordnung.

Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen