calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

Stefanie S.
Münster
Ich bin begeistert. Die Handcreme ist das beste, dass ich jemals benutzt habe. Anfangs habe ich die Creme häufig genutzt, dass ich dachte: Puh in dem Tempo wird es teuer. Mittlerweile nutze ich die Creme noch 3 bis 4 mal am Tag und habe ein sehr gutes Hautgefühl und wunderbar gepflegte Hände. Der Service ist auch sehr gut, persönlich, schnell und by the way, sehr charmant 😉.
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und natürlich auch die lieben Worte😉. Viele Grüße, Christoph #DANKE
31.08.2024
Feste Handcreme,sehr angenehm aufzutragen. Kamille riecht nach Kamille. Andere Düfte wären bestimmt interessant. Die Creme ist nicht wie ein Film auf den Händen, zieht schön ein. Passende Dose zum aufbewahren sehr schön gestaltet mit persönlichem Namen.
02.09.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine tolle Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Liebe Grüße, Christoph 😊
RG
Ruth G.
Espelkamp
19.08.2024
Die feste Handcreme funktioniert sehr gut bei eingerissenen Stellen an den Fingernägeln. Zur Benutzung tagsüber ist mit die Creme etwas zu "klebrig" - über Nacht angewendet, pflegt sie sehr gut.
19.08.2024
Hey, ich wollte mich noch schnell für deine tolle Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich auch für die "Post" zu bedanken💌! Wir haben uns riesig gefreut... ganz, ganz lieben Dank. Wir haben einfach die besten Kundinnen und Kunden. Liebe Grüße, Christoph 😊
MP
Max P.
Lichtenfels
25.08.2024
Genau danach hab ich gesucht, die Handcreme sowie der Balsam sind perfekt, Hände richtig weich, den Balsam nutze ich für offene juckende Hautstellen. Verpackung und Versand perfekt.
26.08.2024
Hey! Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu entwickeln. Viele Grüße, Christoph #DANKE
Lieferung schnell. Gut verpackt und die Artikel in schöner Aufbewahrung. Handcreme zieht mir nur zu langsam ein. Habe immer noch einen Film auf der Haut
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Die feste Creme ist so formuliert, dass sie eine feine, nicht fettige Schutzschicht auf der Haut hinterlässt und so die Haut schützt. Versuche bei der Anwendung noch etwas weniger aufzutragen, dann sollte kein Film übrig bleiben. Nochmals herzlichen Dank für die super Bewertung❤️. Viele Grüße Christoph #DANKE
HH
Heike H.
Koblenz
02.09.2024
Ganz tolle Handcreme, in personalisierten Dosen! Ganz toller Kundenservice. Kann ich nur empfehlen.
03.09.2024
Hey! Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße, Christoph #DANKE
18.08.2024
Fühlt sich gut an, zieht schnell ein. Alles super. Werden dabei bleiben.
US
Ute S.
Erlangen

Natur

Endlich ein Balsam das hilft , ohne schnickschnack, vielen lieben dank
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Du triffst es genau - ohne viel Schnickschnack 😊! Liebe Grüße, Christoph 😊
01.09.2024
Rissige Hände gibt's mit Calibar nicht mehr. Ist einfach toll!
02.09.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen❤️! Liebe Grüße, Christoph
TS
Thordis S.
Lütjenholm
29.08.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte ich bin begeistert.
29.08.2024
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine großartige Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Liebe Grüße, Christoph 😊
BH
beate h.
bietigheim-bissingen
22.08.2024
sehr gute Produkte
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine 5-Sterne-Bewertung bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel. Liebe Grüße, Christoph 😊
18.08.2024
CS
Claudia S.
Eschenburg
31.07.2024
Ich bin total begeistert. Seit Jahren habe ich Probleme mit rissigen Fersen. Nichts hat geholfen; ich habe richtig viel Geld ausgegeben für kurzzeitige Besserung und nach 1-2 Wochen war der Erfolg dahin. Gleiches gilt für die Hände - vor allem die Nagelhaut. Ich bin auf Calibar gestoßen und habe mir die Entstehungsgeschichte durchgelesen. Das hat mich dazu bewogen einen letzten Versuch zu starten. Gott sei Dank! Meine Hände fühlen sich schon nach weniger als 1 Woche zu meiner Überraschung sehr gepflegt an. Die Nagelhaut erholt sich und das Spannungsgefühl wg. Trockenheit ist komplett weg. Selbst das Desinfektionsmittel auf der Arbeit oder Spülmittel machen nicht mehr so Probleme. Meine Risse in den Fersen sind nach 3 Wochen fast komplett weg. Sehr positiv ist, dass die Creme sehr schnell einzieht. Die Füße creme ich morgens und abends ein, aber auch hier hinterlässt sie nach wenigen Minuten keinen Schmierfilm mehr. Mittlerweile creme ich sogar seltener ein. Es fühlt sich an, als ob die Haut ein Pflegedepot aufgebaut hat. Hab bereits 2 Kolleginnen angesteckt, die auch total begeistert sind. Vielen Dank für ein wirklich tolles Produkt. LG Claudia
02.08.2024
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass du so positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte zu entwickeln. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Creme dir bei deinen langjährigen Problemen mit rissigen Fersen und trockener Nagelhaut so gut geholfen hat. Dass deine Hände sich schon nach weniger als einer Woche erholt haben und das Spannungsgefühl durch Trockenheit verschwunden ist, ist wirklich fantastisch. Besonders freut es uns, dass du auch im beruflichen Alltag, trotz der Beanspruchung durch Desinfektions- und Spülmittel, keine Probleme mehr hast. Deine Begeisterung und die Empfehlung an deine Kolleginnen sind das beste Kompliment, das wir uns wünschen können❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Vielen vielen Dank, dass du Calibar eine Chance gegeben hast und für dein Vertrauen in unser Produkt.  Liebe Grüße, Christoph