cilia.eu- Logo - Bewertungen

cilia.eu

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Die Ware ist großartig, wir sind super zufrieden mit dem Green Powder Tee und werden auch künftig unseren Vorrat hier kaufen. Bei unserem Edeka gibt es den leider nicht mehr. Von der Lieferung halte ich aber nichts, da es mit DPD ständig Probleme gibt. Eine Abholung via Vollmacht geht auch nur dann, wenn man diese auf der Internetseite von DPD vorher ausdruckt. Bestellungen werden zudem nur einmal versucht zuzustellen und landen dann im Paketshop.

20.08.2024
Ich bekam von cilia.eu eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert mit der Frage, ob ich an meiner Bestellung trotzdem festhalten möchte. Ich schrieb daraufhin, dass ich an meiner Bestellung festhalten möchte, wir jedoch in Urlaub fahren und die Lieferung dann an die Adresse meines Sohnes hier im selben Ort geschickt werden soll. Ich bat um eine kurze Bestätigung. Bis heute habe ich nichts wieder gehört. Ich hoffe, dass die Lieferung trotzdem ankommen wird.
SP
Sabine P.
Nordhastedt

Bewertungen für cilia.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen