brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen