brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

EZ
19.08.2024
Habe keine Meldung Rechnung bekommen aber 3 Mahnungen bis ich das Produkt erhalten habe da das Produkt zurückgeschickt wurde warum weiß ich nicht. Auch von der Post keine Meldung bekommen. Habe etliche Mails geschrieben aber keine Meldung bekommen daher werd ich nichts mehr bestellen
19.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Du hast über einen unserer Apothekenpartner bestellt, und dabei sind leider beim Partner Probleme mit der Rechnung und der Kommunikation aufgetreten. Wir haben dein Paket verschickt, jedoch wurde es aufgrund eines Fehlers bei DHL zurückgesendet. Daraufhin haben wir uns erneut bei dir gemeldet und das Paket ein zweites Mal kostenlos versendet. Wir werden mit unserem Partner sprechen, um in Zukunft eine bessere Kommunikation sicherzustellen. Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an support@brandl-nutrition.de senden oder uns unter der Nummer 0911 14 89 75 02 anrufen. Liebe Grüße, Konstantin vom brandl Team
27.07.2024

Sehr gute Produkte mit kleinen Mängeln

1. Die Kapseln mit Sango Meereskoralle sind nicht alle gleich voll. Einige Kapseln haben weniger Inhalt. 2. Leider sind Rabattcodes nicht mit anderen Codes kombinierbar.
13.08.2024
Hallo, vielen dank für deine ehrliche Bewertung :) Bezüglich der Sango Meereskoralle-Kapseln möchten wir dich beruhigen: Es kann vorkommen, dass Kapseln unterschiedlich gefüllt erscheinen, was völlig normal ist. Dies liegt daran, dass die Dichte des Pulvers variieren kann, was zu optischen Unterschieden in der Füllhöhe führt. Der Inhalt entspricht dennoch den hohen Qualitätsstandards. Manche Rabattcodes sind leider nicht kombinierbar, da dies zu sehr hohen Preisnachlässen führen würde. Bei weiteren Fragen sehr gerne melden ;) Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.08.2024
Der Geschmack ist nicht so gut, vor allem der Nachgeschmack und ich habe Pickel bekommen im ganzen Gesicht weiß nicht ob das normal ist
06.08.2024
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wie du weißt, verzichten wir auf künstliche Süßungsmittel und Zusatzstoffe. Daher schmeckt unser Proteinpulver etwas natürlicher und weniger süß. Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Möglicherweise hast du eine Unverträglichkeit. Wir werden dich kontaktieren, um eine Lösung für dich zu finden. Beste Grüße Marius vom brandl Team
18.08.2024
Geschmacklich überhaupt nicht meins, muss mich zur Einnahme zwingen. Blöd, dass ich direkt das 3er Bundle gewählt habe.
19.08.2024
Hallo Jessica, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wie du weißt, verzichten wir auf künstliche Süßungsmittel und Zusatzstoffe. Daher schmeckt unser Proteinpulver etwas natürlicher und weniger süß. Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Kontaktiere uns gerne, und wir finden eine Lösung für dich. (support@brandl-nutrition.de) Beste Grüße Marius vom brandl Team
24.06.2024
Lieferung erfolgte prompt . Ein Artikel wurde vergessen: nach Reklamation wurde aber umgehend geantwortet und sofort mitsamt einer netten Wiedergutmachung auf den Weg gebracht. Die Qualität scheint auf den ersten Blick einwandfrei - ich werde öfter darauf zurückkommen
26.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören, wir finden immer eine Lösung ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
16.07.2024

Alles prima und sogar noch mehr

Hab mir den pre Workout Booster von Brandl bestellt und zur meiner Überraschung hat das Team Brandl mir ein kleines Geschenk gemacht ....hat mich riesig gefreut danke dafür ihr seit die besten
17.07.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
08.07.2024

Top Produkt, sehr gute Qualität.

Produkt top, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles bestens. Der versand durch ProChannel sehr langsam und Karton kommt oft sehr zerissen an und oder Produkte auch mal beschädigt daduch.
15.07.2024
Lecker und aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Dank den Produkten kann ich meinen Tagesbedarf an allen wichtigen Nährstoffen gut decken! Die Ergebnisse lassen sich auch sehen.☺️
16.07.2024
Hallo Michael, Stark, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - wir geben unser Bestes ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Top!

Der schnelle Versand und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top. Die Produkte sind sehr gut. Ich kaufe immer wieder gerne meine Nahrungsergänzungsmittel hier. Weiter so! 👍
08.07.2024

Meine Bewertung ist nur positiv :)

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich habe eine kostenlose große Dosis Jodkapseln erhalten. Ich empfehle es jedem. Herzlichen Dank.
04.07.2024

Sehr netter Kundendienst

Sehr netter Kundendienst, und sogar noch ein Produkt gratis oben drauf bekommen. Bitte weiter so und nicht aufkaufen lassen wie viele anderen Marken
05.07.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - wir geben immer unser Bestes ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.06.2024
Brandl ist einfach eine besondere Marke! Hier stehen wenige Zutaten und eine hohe Qualität im Fokus. Ich bin super zufrieden mit den Produkten.
24.06.2024
Hallo Sabrina, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Silke S.
Delmenhorst
16.07.2024
Ich finde diesen Shop sehr übersichtlich.preis Leistung passt für mich auch, Lieferung ist Mega schnell. Ich bestelle hier gerne !
17.07.2024
Hallo Silke, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
09.07.2024
1a Produkte. Doch noch mehr hat mich der Service beeindruckt . Hier wird Dir prompt und ohne viel Tamtam geholfen. Rundum Top 👍🏻
10.07.2024
Hallo Michael, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - wir geben immer unser Bestes ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.06.2024
Lieferung schnell wie immer, was mich gefreut hat, habe noch ein Produkt geschenkt bekommen, da etwas zu viel hergestellt wurde.
21.06.2024

5 Sterne!

Tolle Produke, super Service, schneller Versand und gute Preise. Was will man mehr. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen :)
24.06.2024
Hallo Stefan, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
MN
Matthias N.
30.06.2024

beste Pre-/Post-Workout-Kombi

Fur mich die beste Konbination aus Pre- und Post-Workout Shakes. Zusammensetzung und Qualität super!
01.07.2024
BS
Bea S.
Dreieich
11.07.2024
Grosse Auswahl an Proteinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Super schnelle Lieferung
11.07.2024
08.07.2024
Schnelle prompte Lieferung und bei anschließenden Fragen, sehr netter kompetenter Support.
01.07.2024
Tolle Produkte, besonders das neue Clear Whey Protein, geschmacklich richtig gut.
02.07.2024