brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

23.04.2024
Sehr gut finde ich den schnellen Versand und die Produktqualität
23.04.2024
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
18.10.2023
Lieferung unkompliziert und schnell, alles wie gewünscht :)
18.10.2023
WM
Walter M.
Mannheim
Schnelle Lieferung, aber leider gleich unverlangte Werbung
Antwort von brandl-nutrition.de
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Melde dich gerne bei uns, wenn du aus dem Newsletter ausgetragen werden möchtest. Wir helfen dir weiter. Viele Grüße Marius vom brandl Team
21.08.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und angemessener Preis
22.08.2024
Hallo Roland, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass dir unser Produkt gefällt 😊 Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Marius und das brandl Team
16.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Liegerung, top Produkte ;-)
17.10.2023
21.05.2024
Sehr schneller Versand und die Produkte sind auch super
27.05.2024
Hallo Jacqueline, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Schnelle Lieferung/Abwicklung, bis jetzt gutes Produkt☺️
Lecker, vegan, schnelle Lieferung- was will man mehr 👍🏼
18.03.2024
15.11.2023
Super Produkte, super Kundendienst, einfach ALLES SUPER
Antwort von brandl-nutrition.de
Tolle Produkte schnelle Lieferung - einfach perfekt!
18.03.2024
MV
Moinika V.
Mülheim
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Eisenpräparat super verträglich
26.09.2023
Hey, danke für deine positive Bewertung :) Das freut uns natürlich zu hören. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
12.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
16.04.2024
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand. Danke!
08.11.2023
Eiweiß Drink super lecker und sehr bekömmlich!
09.11.2023

SH
Silke H.
Suerbach
02.11.2023
Schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder
Qualität der Ware top Schnelle Lieferung
08.03.2024