brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

27.05.2024
26.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
04.06.2024
Habe am 1.6.24 ein Produkt erhalten das mhd bis zum 6.24 war .
05.06.2024
Hey, danke für deine ehrliche Bewertung :) Wir kontaktieren dich nun, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
21.05.2024

Rundum zufrieden !

Ich habe vor ca 1,5 Jahren hierher gewechselt und mit Brandl bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Der WebShop ist gut strukturiert, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung schnell und bequem. Inzwischen habe ich bereits mehrere Produkte gekauft und bin mit Qualität, Wirkung und Produktbeschreibungen sowie dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Also ich bleibe bei Brandl als Anbieter meiner Wahl.
27.05.2024
Hallo Jürgen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
18.01.2024

Lieferung top, aber….

Lieferung top, Produkte top! Sehr seltsam nur, dass das „Geschenk“, welches im Shop angekündigt war ab einer Summe zwar als „gratis“ angeschrieben war. Wenn man es allerdings zum Warenkorb hinzugefügt hat, hatte es wieder den normalen Preis, der dann einfach addiert wurde. Habe es in verschiedenen Browsern versucht und es hat nie funktioniert. Dürfte ein Fehler im Shop sein!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung :) Da scheint etwas schief gelaufen zu sein, entschuldige die Umstände. Wir prüfen das und wenden uns mit einer Lösung an dich. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.05.2024

Klasse Produkte, klasse Kundenservice

Ich bin mit allen Produkten stets zufrieden gewesen. Ich hatte zwei mal Probleme mit der Bestellung (zum Beispiel kam die Ware beschädigt an). Jedesmal wurde mir unkompliziert und umgehend geholfen, sodass selbst das „Problem“ als positiv im Gedächtnis geblieben ist. Weiter so!
21.05.2024
Hallo Oliver, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
19.05.2024
Gut gefallen hat mir das entgegenkommende und kurzfristige Verhalten bei meiner Beanstandung. Es hätte mir besser gefallen, das kurze Mindesthaltbarkeitsdatum sofort bei Kauf zu sehen. Meiner Erinnerung nach war es nicht zu sehen, ich könnte mich aber auch irren.
Der Service ist rundum vorbildlich, die Ware kommt immer super schnell. Zweimal hatte die Ware Transportschäden. Beides mal hatte ich am nächsten Tag bereits Ersatz bekommen. Die Kommunikation war freundlich und zuvorkommend. Weiter so!
18.03.2024
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
HH
Harry H.
Schwenningen
Habe mehrere Produkte gekauft. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Lieferung war schnell. Bei einem Produkt bin ich mir nicht sicher, ob das Frischesiegel bei Anlieferung schon offen war oder nicht.
14.01.2024
Die Webseite ist schön übersichtlich. Die Produkte schmecken mir und sehen ansprechend aus. Die Transportwege sind kurz zu meiner Haustüre und die Abwicklung geht ziemlich flott. Fan .
14.05.2024
Der Proteinshake ist sehr gut und gibt sofort Power. Insbesondere, dass dieser ohne künstliche Zucker hergestellt wird, hat mich überzeugt. Außerdem ist er sehr schmackhaft.
15.05.2024
Hey Ulf, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
09.11.2023
Gute Kommunikation und problemlose Lieferung. Die Produkte sind wie beschrieben. Einnahme erst seit wenigen Tagen. Daher keine Beurteilung über Wirkung möglich.
Antwort von brandl-nutrition.de
Das Produkt kam pünktlich unbeschädigt an wie abgemacht.Wie das Produkt ist Wirkung und Inhaltsstoffe kann ich noch keine Auskunft geben...sonst alles i.o. .
Antwort von brandl-nutrition.de
Die Produktübersicht und Beschreibungen auf der Homepage sind hervorragend. Die Bestellung ist innerhalb von 2 Werktagen da- einfach perfekt!
Antwort von brandl-nutrition.de
Ich finde euren Service super und ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut. So kann ich etwas probieren was ich vllt nie gekauft hätte.
19.04.2024
Vieles schon ausprobiert und vom Post-Workout absolut begeistert. Sinnvolle und wirksame Zusammensetzung - ich kann es wirklich empfehlen.
22.04.2024
30.09.2023

Kooperativ, freundlich, schnell

Das Brandl Team war als einziges von drei Lieferanten in der Lage seine wunderbaren Produkte auf die Kanaren zu senden. Vielen Dank!
05.10.2023
09.02.2024
5/5 - keine fragwürdigen Inhaltsstoffe, umso mehr Geschmack und ein Verschlussmechanismus, bei dem einfach mal mitgedacht wurde!