Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Erst auf Nachfrage wo meine Ware verbleibt wurde diese mir zugesendet. Hat alles andere als gut geklappt. Ich habe mich extra für diesen Shop entschieden da dort der Artikel sofort lieferbar war. Ich habe dem Verkäufer 14 Tage Zeit gelassen und erst auf meine Nachfrage wurde die Ware mir zugesendet. Keine Entschuldigung oder geschweige Gutschrift. War das erste und letzte mal.
Erst auf Nachfrage wo meine Ware verbleibt wurde diese mir zugesendet. Hat alles andere als gut geklappt. Ich habe mich extra für diesen Shop entschieden da dort der Artikel sofort lieferbar war. Ich habe dem Verkäufer 14 Tage Zeit gelassen und erst auf meine Nachfrage wurde die Ware mir zugesendet. Keine Entschuldigung oder geschweige Gutschrift. War das erste und letzte mal.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in Ordnung. Allerdings hat es mir den Versand ziemlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 10 Tagen
Schade , dass es nicht für mehr Sternchen gereicht hat obwohl der Buggy in der angegebenen Lieferzeit von 2 Wochen ausgeliefert wurde.
Leider dauert es manchmal etwas länger wenn wir die Ware für Euch beim Hersteller nachbestellen müssen.
Aber schön, dass du wenigstens mit dem Buggy zufrieden bist. Viel Freude damit!
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.08.2024
Es tut uns Leid , dass du deine Bestellung storniert hast.
Leider warst auch Du von den Lieferschwierigkeiten von Ergobaby betroffen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen wo es dann wie gewohnt ablaufen sollte.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen