myPram- Logo - Bewertungen

myPram

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…

Bewertungen für myPram

I was worried from some other reviews. My order was shipped a week later than expected l, but was not a problem. This was the only shop to let me use a coupon code on nuna so worth it.
16.12.2023

Super Service

Schnelle Kontaktaufnahme, da unser bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war. Ersatz-Ware wurde direkt angeboten, die wir auch letztendlich zum gleichen Preis bekommen haben.
26.11.2023

Alles bestens (mit Paypal Direkt)

Es lief alles wie am Schnürchen. Bezahlung, Versand und Artikel waren zur vollen Zufriedenheit. (Dank Paypal muss man sich ja als Kunde ohnehin nicht viele Sorgen machen.)
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
22.10.2023
Schneller versandt, alles gut, Ware war günstiger als auf der original-Website wo das entsprechende Produkt auch noch ausverkauft war. Ich bin glücklich.
Antwort von myPram
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung die uns Ansporn ist, weiterhin Kunden glücklich zu machen.
10.11.2023
Man wurde per Mail immer über den Status der Bestellung informiert Schnabel und unkomplizierte Lieferung Fußsack war auch genau wie beschrieben
17.12.2023

Alles prima, gerne wieder!

Super war für uns, dass der Karton nicht den Inhalt verriet, da es ein Geschenk für unsere 7-jährige Tochter war. Die Beratung war auch top! 👍
13.01.2024
Vor der Bestellung noch eine Frage gehabt. Mir wurde sehr schnell geholfen . Sehr freundlich und bemüht den Kunde zu beraten . Weiter so 👏
Schnellerer Versand als angegeben, Ware ist top und wir haben schon das dritte mal hier bestellt mittlerweile. Immer wieder! :)
Versand erfolgte schnell, Artikel einwandfrei. Gut dank Weihnachtszeit ließ sich DHL Zeit, aber da kann my Pram ja nichts für.
22.11.2023
Die Gummistiefel sind sehr hübsch und wir sind sehr zufrieden damit. Auch der Kundendienst war sehr hilfreich. Vielen Dank!
05.05.2024
Schneller versand. Super netter Kundenservice, schnelle klärung bei unerwarteten problemen. Definitiv empfehlenswert 🙌🏻
25.12.2023
Nach anfänglichen Lieferscheieigkeiten hat man sich gekümmert . Die Ware wurde dann noch rechtzeitig geliefert Dankec
18.04.2024
Super Service , schnelle Antwort auf Fragen und sehr schnelle Lösung für mein Problem ! Vielen Dank nochmal :)
10.02.2024

Sehr zufrieden

Alles super geklappt, sehr gut verpackt. Der Motoriktisch ist super schön und es wird täglich mit gespielt 😊
Besonders freundlicher und guter Kundenservice, der umgehend die Probleme mit dem Lieferdienst behoben hat.
07.05.2024
Auch wenn wir die Sendung nicht behalten haben, lief alles reibungslos. Die würden myPram weiterempfehlen.

Passt alles

Klasse: Telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Auskunft, flotte Lieferung, günstiger Preis. Alles bestens.
23.11.2023

Alles wunderbar

Wir haben zwei Trinkflaschen bestellt, sie kamen schnell und unversehrt bei uns an. Alles also wunderbar!
27.10.2023

Zuverlässiger Shop

Alles super. Schnelle Lieferung. Netter Kundenservice. Unkomplizierte Abwicklung auch bei einer Retoure.