myPram- Logo - Bewertungen

myPram

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…

Bewertungen für myPram

24.06.2024
Bestellte Produkte wie beschrieben. Schneller Versand. Alles super.
04.07.2024
Superschnelle Lieferung, top Preis und Leistung!
14.07.2024
12.07.2024
Sehr lange Versandzeit und erst auf Nachfrage eine Rückmeldung
08.07.2024

Bloß kein Hermesversand...

Wir haben einen Kindersitz bestellt. Dieser kam in der Händler Verpackung ohne zusätzliche Umverpackung. Das ist in Ordnung. Beim Transport hat der Karton offensichtlich gelitten, aber der Sitz kam heil an. Versand hätte schneller sein können. Zum Sitz: wie erwartet (wir haben schon so einen) zu einem unschlagbaren Preis
24.10.2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten. Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat. Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
30.03.2024

1+ !!!

Schneller Versand nur hat der neue Postbote unsere Adresse nicht „gefunden“ & deswegen „zurück an Absender“ 😠 Kundendienst super nett und hilfsbereit. Es wurde sofort eine Lösung gefunden & mein Buggy kam 2 Tage später an. Vielen Dank für die Unkompliziertkeit. Weiter so!! Ach ja,… mein Buggy ist auch super 😁
01.05.2024

Toller Kundenservice

Guter Preis, freundlicher Kundenservice die auf die Wünsche eingegangen sind. Leider hat der Versand bzw der Eingang des Artikels bei MyPram selbst sehr lange gedauert, was der einzige Nachteil war. (Sicherlich Schuld seitens des Lieferanten, wollte dies einmal erwähnen. Ging um Ergobaby-Artikel)
02.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne. Das du trotz der Lieferschwierigkeiten von Ergobaby die volle Punktzahl vergeben hast finden wir super und freuen uns umso mehr! Leider hat durch die Unruhen im roten Meer nicht nur Ergobaby mit diesen Problemen zu tun . Es betrifft fast alle Hersteller.
06.04.2024
Ich habe den joie i spin 360e bestellt. Es hat alles super geklappt und der Preis war niedriger als auf den anderen Seiten. Die Lieferzeit war auch wesentlich kürzer, als woanders. Teilweise musste man mit 5 wochen Lieferzeit rechnen. Ich habe den Artikel über mypram nach wenigen Tagen erhalten.
08.04.2024
Vielen lieben Dank, dass du deinen Einkauf so ausführlich bewertet hast. Da danken wir auch noch für die volle Punktzahl und wünschen dir viel Freude mit dem Joie Sitz!
12.04.2024

Klasse Kundendienst!

Die Kommunikation war top und richtig persönlich/familär. Da weiß der eine was der andere getan hat und es wird alles daran gesetzt den Kunden glücklich zu machen! Ganz lieben Dank für den super Service! Es hat alles super fix und unkompliziert geklappt! :)
16.04.2024
Liebe S. Danke für deine nette Bewertung auch wenn du letztlich den Sitz nicht behalten konntest. Aber eben das nenne ich Fairness, wenn man den Ablauf einer Bestellung bewertet und so einem möglichen nächsten Kunden damit hilfreiche Informationen gibt. Vielen lieben Dank noch einmal und Dir eine schöne Zeit!
14.05.2024

Alles wie erwartet

Habe einen Hartan Sonnenschirm bestellt. Leider gab es ihn in der gleichen Farbe zu meinem Kinderwagen nicht mehr. Dann habe ich über MyPram einen bestellt, der von der Farbe ähnlich ist. Die Lieferzeit war wie angegeben (3Wochen)
02.02.2024
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.