myPram- Logo - Bewertungen

myPram

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…

Bewertungen für myPram

29.07.2024
25.07.2024
23.07.2024
19.07.2024
Ware wäre erst nach 2 Monate lieferbar gewesen, ohne Rückfrage hätte ich es nie erfahren… hab storniert
Antwort von myPram
23.07.2024
Wir bedauern die längere Lieferzeit und hatten uns bereits vor der E-Mail beim Hersteller erkundigt. Den Lieferverzug hätten wir dann selbstverständlich noch mitgeteilt. Beim nächsten Mal, sind wir uns sicher, unsere gewohnt schnellen Lieferzeiten einzuhalten.
06.08.2024
Antwort von myPram
12.08.2024
Es tut uns Leid , dass du deine Bestellung storniert hast. Leider warst auch Du von den Lieferschwierigkeiten von Ergobaby betroffen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen wo es dann wie gewohnt ablaufen sollte.
02.07.2024
Toller Service und Beratung. Man bekommt vom Kinderwagen, Spielzeug über Kleidung etc. So ziemlich alles was das Kinder und Elternherz begehrt.
01.07.2024

Alles super

Die Lieferung war sehr schnell. Der gekaufte Artikel war wie beschrieben ( UV Schutz Poncho von Coby) würde dort noch einmal etwas bestellen:)
18.07.2024
Reklamation hat super geklappt. Der Mitarbeiter mit dem ich geschrieben habe, war super nett. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden
14.07.2024
Alles super gelaufen! Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt .
15.07.2024

Super Ersatzteil, schnell versandt

Das Ersatzteil hat hervorragend gepasst, der Versand lief rasch. Danke!
15.07.2024
Super schnelle Lieferung und die Ware entsprach meiner Vorstellung.
24.06.2024
Bestellte Produkte wie beschrieben. Schneller Versand. Alles super.
04.07.2024
Superschnelle Lieferung, top Preis und Leistung!