myPram- Logo - Bewertungen

myPram

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…

Bewertungen für myPram

22.08.2024
CM
20.08.2024
03.09.2024
Ich habe meine bestellt und bezahlte Ware nicht erhalten und warte tagelange auf Rückmeldung zwecks Erstattung etc
28.08.2024
Antwort von myPram
26.09.2024
Hallo! Würdest du uns auch mitteilen , was an deiner Bestellung nicht gestimmt hat? Ich kann nur sehen , dass dein Zwillingsbuggy am Tag deiner Bestellung verschickt wurde und finde auch keine Reklamation von Dir ? LG myPram service
21.08.2024
Antwort von myPram
26.09.2024
Hallo! Würdest du uns auch mitteilen , was an deiner Bestellung nicht gestimmt hat? Ich kann nur sehen , dass im Rahmen der normalen Lieferzeit versendet wurde und finde auch keine Reklamation von Dir ? LG myPram service
31.07.2024
Gerne Wieder. Wir haben einen Kinderwagen beim myPram gekauft, alles ist sehr gut gelaufen auch Kontakt mit dem Kundenservice. Ich bin zufrieden.
07.08.2024

Professioneller Onlineshop

Ich habe einen Kinderwagen im Angebot bestellt. Dieser wurde problemlos und zügig versandt. Ich bin sehr zufrieden.
11.08.2024
Teuer das Einzelteil/Ersatzteil, bin aber froh es gefunden zu haben und die Lieferung war echt ok.
DW

Qualität der Produkte top, etwas längere Lieferzeit

Qualität der Produkte top, leider etwas längere Lieferzeit
JS
27.07.2024
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Immer gerne wieder.
01.08.2024
Sehr schnelle Lieferung Ware super Verpackt.
20.07.2024
Schnelle Lieferzeit gute ware