Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Mein Paket kam leider nicht an, hab es tagelang gesucht, war nicht aufzufinden bis es dann letztendlich zurück an den Absender geschickt worden ist, mypram hat mir sofort das Geld zurück überwiesen, auch am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zwar lange, das wurde aber von vornherein auch so kommuniziert.
Der Kundenservice antwortet auch zügig. Also alles super:-)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand besonders gut, dass auch alte Kartons wieder verwendet werden.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und prompter Versand.