Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer- Logo - Bewertungen

Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wenn dir nach der Bestellung siedend heiß einfällt, dass du die falsche Lieferadresse angegeben hast und die Ware jetzt zu deiner Berliner Stadtwohnung geliefert wird anstatt in den Garten, du dann schnell versuchst anzurufen und dann 1. sofort eine kompetente und freundliche Mtarbeiterin dran ist, die 2. das Anliegen gleich versteht und einen Plan hat, was zu tun ist, und dann 3. die Adresse tatsächlich dem Paketdienst übermittelt wird und die Ware im Garten ankommt, dann findet das schon meine volle Begeisterung. Außerdem.sind die Pflanzen gesund und unbeschadet mit trotz der Hitze noch frischer Erde geliefert worden. Ein Pflänzchen mehr als bestellt war auch dabei. Ich bedanke mich!

04.09.2024
- Die Bestellung an sich lief gut - DPD sollte sich vor der Lieferung per SMS oder Mail melden. Nichts davon traf zu und plötzlich stand das Paket vor der Tür in der prallen Sonne, während ich natürlich arbeiten war. - Zur Qualität der Sprossen kann ich noch nicht viel sagen, nur was ich bisher gesehen habe. Ein Großteil der 4 kg Lieferung waren nur Blätter und/oder Stängel. Es sah aus, als wenn man einfach ein paar gute Pflanzen genommen hat und diese einfach zerhäckselt hat. Wirkliche Sprossen, wie man sie im Internet bei Bildern findet waren nur wenige dabei. Sollte das dennoch richtig sein und daraus werden auch Pflanzen, dann ist alles gut.

Bewertungen für Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

30.10.2023