purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de
Bewertungen:

3.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für purazell.de

 Sortierung  
Relevanz
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gezahlt aber keine Ware

Erst bekommt man eine Nachricht das packet kommt beschädigt an , dann kommt die Nachricht es kommt garnicht an …
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam beschädigt an. Deckel ist gebrochen und das Pulver ausgelaufen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
Vera K.
Brakel
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Rechnung in Papierform da ich keinen Drucker habe. Wurde mir aus umwelttechnischen Gründen verwehrt. Da ich aber eine Rechnung für die Steuer benötige habe ich Auftrag storniert. Ein solch kundenunfreundliches Handeln kann ich nicht tolerieren.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Produkt hat mir nicht geholfen
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein wirkung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Unternehmen!

Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab schon mehrmals versucht zu bestellen,leider komme ich nicht mal bis zur "Kasse".Da werden mir zig Dinge noch zum Kauf angeboten.........und das wars dann.Glaubte schon ich verblödet,hab es vielen Menschen gezeigt,die wußten auch nicht weiter.Schade,bin sehr ent..täuscht.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder.

Habe am 27.03.2024 zwei Artikel bestellt, wollte diese jedoch am selben Tag stornieren lassen. Die Antwort am nächsten war, dass der Versand bereits eingeleitet wurde, die fadenscheinige Begründung, das Unternehmen bemühe sich eine höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich habe nie eine Versandbestätigung oder gar Sendungsnummer erhalten. Zudem habe ich mir einige andere Erfahrungen durchgelesen, Kunden haben teilweise 10 Tage darauf gewartet, dass der Versand überhaupt eingeleitet wurde. Der Sachbearbeiter wollte sich einfach nicht mit meinem Fall beschäftigen und hat vielleicht sogar die Anweisung so zu handeln. Nie wieder.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket konnte nicht zugestellt werden. Es ist immer noch unklar warum es konkret nicht möglich war. Meine Postnummer wurde korrekt angegeben. Aktueller Bearbeitungsstatus aktuell unbekannt. Sehr träge und nicht zufriedenstellende Kommunikation.
Bewertung melden
AJ
Apel J.
Leipzig
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

auch nach 10 Tagen keine Lieferung und keine Information

Ware am 8.2. bestellt und bezahlt. Bis zum 18.2. ist die Bestellung immer noch im Zustand "in Bearbeitung". Keinerlei Information, wann endlich die Lieferung erfolgen soll.
Bewertung melden
DW
Detlef W.
Falkensee
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wildheidelbeer Pulver

Das erworbene Glas war nur zur Hälfte gefüllt. Es gab dazu wilde Ausreden. Da muss ich mich ja schon schämen für die Firma.
Bewertung melden
DW
Detlef W.
Falkensee
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Heidelbergpulver

glas war grad so halbvoll ioder halbleer was kommt ausreden ausreden
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar , dauernde passwortstornierung . Bestellung mühsam und zeitaufwendig . Es sollte eine neue certifizierung eingeführt werden wie bei Amazon z. B. Produkte gut aber oft nicht lieferbar . Nachbestellung dann mit Porto weil nicht 100euro .
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 2.11. ist bis heute nicht eingegangen; das ist mehr als mangelhaft. Entweder überdenken Sie Ihren Service, oder Sie wechseln den Zulieferer! Beispiel: Handy bei Otto am 6.11. bestellt, geliefert am 7.11. um 18 Uhr durch Hermes.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Rechnungsbetrag an die angegebene Adresse bzw. Konto einbezahlt, der Betrag kam wieder zurück, da irgendetwas nicht stimmte. Das gewünschte Produkt habe ich jetzt anderweitig gekauft. Leider!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten! Freundlichen Grüße Dagmar Fritsch
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandtkosten sind in Schweiz…

Die Kersandtkosten sind in Schweiz unverschämt teuer und portofreier Versandt ist viel zu hoch! Die meisten deutschen Firmen verlangen ca. 7 bis 10€!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen immer noch 'In Bearbeitung'. Die Versandkosten nach Italien völlig überzogen, die Hälfte wäre richtig.
Bewertung melden