purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.799 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

15.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Produkte sind wirklich klasse! Dank Timo G.'s Videos habe ich mit den Produkten mein Mikrobiom im Darm wieder hin bekommen. Und die Smoothies sind mega köstlich... Der Service könnte etwas besser sein. Darum 1 Punkt weniger
21.04.2024

Bearbeitungszeitraum

Die Qualität Ihres Omega 3 -Produktes ist hervorragend. (5 Sterne) Der Zeitraum zwischen dem Eintreffen meiner Bestellung (Donnerstag) und der Zuteilung an den DHL -Versand (Montag) ist jedoch zu groß. (2 Sterne)
AH
Andrea H.
Auerbach
03.02.2024
Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Ich hätte aber bei diesem Preis und dem ganzen Öko-Zeugs eine Pipette aus Glas erwartet,statt dessen kam ein billiger Plastemessbecher . Nachhaltigkeit geht anders !
Schnelle Lieferung! Gekeimtes Müsli in Joghurt mit Früchten und Nüssen sehr gut! Proteinshake Vanille etwas gewöhnungsbedürftig! Am besten mit Pflanzenmilch und einer Banane verfeinern!
Leider erst Versndkostenfrei ab 99 Euro. Bei den schon im Vergleich zu anderen Anbietern sehr hohen Preisen sollte man dem Kunden schon entgegenkommen. Aber die Produlte sind Top 🙏
19.03.2024
Die schnelle Lieferung, und das Produkt Schilddrüse, ich habe nur vier Punkte gegeben, weil es teuer ist und schnell alle ist aber es gefällt mir
01.04.2024

DHL zu langsam

Beim DHL musste erst nachgefragt werden, weil die Lieferung mehrere Tage nicht weiter befördert wurde, die Lieferung könnte noch schneller sein.
18.04.2024
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, ansonsten guter Service. Das Produkt kann ich aufgrund der bisherigen kurzen Einnahme noch nicht bewerten
21.10.2023

Gut und teuer

nehme die Sachen in der Hoffnung, das sie helfen und weil ich von der konsequenten Herstellung überzeugt bin. Leider recht teuer.
19.03.2024
eigentlich kann man hier noch keine bewertung abgeben da die Zeit noch zu kurz ist nach einem Monat kann man erst bewerten
14.04.2024
Habe bis jetzt immer nur einen Artikel bestellt. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte in beiden Fällen schnell.
SM
Sigrid M.
Unterfranken
24.11.2023
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, das Kokoswasserpulver schmeckt sehr gut, den Rest konnte ich noch nicht testen.
01.05.2024

Ware prima

Ich werde definitiv nicht über Ama?on bestellen. Weiteres: Keine Ankündigung, wann Lieferung. Prima: Gute Verpackung
14.04.2024
alles soweit gut,aber alle messbecher wurden kaputt angeliefert,alle sind kaputt in der verpackung gewesen,warum?
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ob das Produkt was bringt kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.
08.11.2023
Alles super , aber Glasflaschen (mit losen Plastik Dosierhilfen) kamen im Karton ohne großen Bruchschutz..
Produkte schnell geliefert und gute Qualität. Konkrete Anwendungshinweise wären noch wünschenswert.

Ashwaganda

Die Mittel die ich bestellt habe sind nicht besonders wirkungsvoll aber sonst war alles sehr gut.
18.02.2024
die Bezahlung mit Vorkasse ist super. Die Anlieferung der bestellten Ware war nach 2 Tagen hier
03.11.2023
Aufmachung/ Design der Flasche okay! Inhalt teste ich noch😂 Gibt aber nichts negatives zu sagen.