purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

30.06.2024
04.07.2024
27.06.2024

Sehr gute Zustellung und Verpachtung der Produkte

Die Zustellung erfolgte schnell und alles war sicher und sehr gut verpackt. Die Produkte "Innere Ruhe" und "Pures Glück" sowie "Omega 3 Algenöl" befinden sich in dunkelbraunen Glasbehältern. Dies finde ich sehr angenehm. Einen Punkt habe ich trotzdem abgezogen für das Produkt "Innere Ruhe". Die Wirkung bei mir geht gegen Null und ich habe das Gefühl, ich bin wacher wie zuvor. Als Einschlafhilfe habe ich es jetzt, nach Nächten ganz ohne Schlaf, weggelassen. Es gibt wohl kein Universalprodukt für alle Menschen. So hilft nur das Ausprobieren.
08.06.2024
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur 2 Dinge müssten optimiert werden 1. Oft sind Dinge nicht verfügbar . Eigentlich ist immer irgendein Produkt, dass man bestellen will nicht lieferbar (was dazu führt das ich dann manchmal alles woanders kaufe) 2. Schraubdeckel für die liposomalen Produkte (ist nicht transportfähig, immer Sauerei...) Gibt es komischerweise nur für manche 3. Bei Lebensmitteln sind die Preise manchmal zu hoch
22.06.2024
Sollte man sich schon mal gönnen um seine Nahrung zu ergänzen Da es nicht immer möglich ist mit essen zu erreichen Meiner Meinung nach Also ich kann es auf jeden Fall weiter entfehlen habe jetzt 6 Produkte erworben und bin zufrieden denke kommt halt drauf an was der einzelne für sich sucht
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Artikel waren gut verpackt. Schön wäre es wenn man sich wie bei einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel für Pferde ein Abo zusammenstellen könnte. Das jeden Monat automatisch kommt und abgebucht wird. Im Abo sind die Produkte dann 20 % günstiger.
BK
09.06.2024
Der Darm-Shake ist super gut & die Probiotika auch!! :) Leider ist mein Schwarzkümmelöl nicht so wie bei der letzten Bestellung - es kommt nur helles Öl raus trotz langem Schütteln & es schmeckt auch ganz anders… super schade.
DG
dolores g.
düsseldorf
30.05.2024
Gute Kundenbetreuung, zum Produkt kann ich noch nicht sagen
30.05.2024
Die Lieferung war diesmal wirklich schnell
21.06.2024
Alles war gut