purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

15.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Produkte sind wirklich klasse! Dank Timo G.'s Videos habe ich mit den Produkten mein Mikrobiom im Darm wieder hin bekommen. Und die Smoothies sind mega köstlich... Der Service könnte etwas besser sein. Darum 1 Punkt weniger
27.04.2024
Timo mit seinem Gott gegnadeten Humor... ist wirklich der Ober-Hammer, durch ihn kam ich auf Purazell (Kräutrferment) sehr bekömmlich!!! Ja, und Videos vom guten Patrick, sind ebenso hilfreich mit seinem fundierten Wissen!!!
MD
Monika D.
Wernersberg
15.11.2023

Timos Wildkräuterferment

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, bis jetzt vertrage ich Timos Wildkräuterferment sehr gut. Schmeckt sehr sauer aber für die Gesundheit kann man den Geschmack akzeptieren.
AF
Anja F.
Gaildorf
04.09.2024
Ich habe bereits einige Nahrungsergänzungen ausprobiert und Nahrungsmittel! Die Wirkung ist so positiv wohltuend , und die Shakes mit gekeimtem Buchweizen etc. super ! Ich habe ein gutes Gefühl und Vertrauen zu den Machern!
10.02.2024
Ich vertraue Purazell und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist 1A und mit echten Bio-Zertifikaten und permanenter Prüfung der Chargen! Woanders muss man sich immer so seine Gedanken machen. Hier weiß ich was ich bekomme!
03.06.2024
Meiner Meinung nach, die besten Produkte auf dem Markt, vertrauenswürdig, nachvollziehbar und mein Geld kommt Herzensmenschen zugute! Timo G. seine Produkte hier sind auch Mega! Vielen Dank an euch, macht so weiter! 🙏👍😊
21.04.2024

Bearbeitungszeitraum

Die Qualität Ihres Omega 3 -Produktes ist hervorragend. (5 Sterne) Der Zeitraum zwischen dem Eintreffen meiner Bestellung (Donnerstag) und der Zuteilung an den DHL -Versand (Montag) ist jedoch zu groß. (2 Sterne)
01.01.2024

Alles top 👌

Lieferung innerhalb eines Tages, easy Einnahme, geschmacklich ok. Bin gespannt auf die Wirksamkeit; werde meine Nährstoffe im Blut nach einem Monat Einnahme erneut bestimmen lassen und mit dem Ausgangswert vergleichen.
RM
30.04.2024
Alle Produkte die Sie verkaufen, kann ich nur empfehlen! Alles aus natürlichen Produkten hergestellt. 🙏 Die Wirkung meines Produktes muss ich noch abwarten da ich erst vor ein paar Tagen mit der Kur angefangen habe!
HM
Ha M.
Ostwestfalen
Das Ferment war durch den leicht bitteren Geschmack anfangs gewöhnungsbedürftig, doch nach 2 -3 Tagen hab ich mich daran gewöhnt. Trinke es mittlerweile gerne, fühle mit fitter. Selbst unsere Schulkinder trinken es.
AH
Andrea H.
Auerbach
03.02.2024
Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Ich hätte aber bei diesem Preis und dem ganzen Öko-Zeugs eine Pipette aus Glas erwartet,statt dessen kam ein billiger Plastemessbecher . Nachhaltigkeit geht anders !
IS
08.10.2023
Patrick bietet tolle Produkte und super Informationen über YouTube. Ich kann ihn so unterstützen und habe auch einen tollen Mehrwert durch seine biozertifizierten Produkte, mit Unabhängigen Laboruntersuchungen
Nachdem DHL mein Paket verschlampt hatte, hat Purazell total toll reagiert und ein neues veranlasst. Dieses kommt erst noch, aber der Kundenservice ist super. Ich schwöre übrigens total auf das Schwarkümmelöl
03.03.2024
Top👍 Habe das Gefühl, ich kann Bäume ausreißen. Mein Energielevel ist unglaublich hoch, wenn ich täglich meine Mixtur zu mir nehme. Im Gegenteil zu anderen „ Gesundheitsdrinks“ die ich überhaupt nicht spüre.
30.04.2024
Für mich die Nummer 1 in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Man kann schon beim Riechen überm geöffneten Glas die Qualität der in den Kapseln beinhalteten Stoffe und die Kapseln selbst als positiv bewerten.
07.05.2024

Super Qualität

Mein Mann und ich haben beide den Omega3-Index bestimmen lassen, vor der Einnahme und nach einigen Wochen nochmal. Die Werte sind jetzt top! Wir nehmen täglich 1 Teelöffel vom Omega3 und sind begeistert
08.11.2023
Sinnvolle und durchdachte Produkte in Bio-Qualität, zügiger Versand - TOP! Das Wildkräuterferment von Timo schmeckt mir sehr gut... :-D Danke für diese Zusammenarbeit und Entwicklung!! Kauf ich wieder!
18.01.2024

Wundervoll

Ich bin einfach von dem Wesen, dass in Patrick wirkt überzeugt. Voller Liebe, Herz rechten Fleck und guter Geschäftsmann der neuen Welt. Da steht die Qualität im vordergrz und nicht die Dollarzeichen.
Ich nehme seit 1 Woche das Venenwunder und bin der Meinung, bereits nach 3 Tagen Veränderungen/Verbesserungen festzustellen. Jedoch kommt diese Umfrage zu früh, um das Produkt verbindlich zu bewerten.
KP
Kerstin P.
Eisenberg
24.11.2023

Sehr gut.

Schnelle Lieferung. Kapseln sind im Glas, sehr gut. Zum Produkt selber ist es noch zu zeitig ein Urteil abzugeben, da erst einmal 2-3 Monate Einnahme erfolgen darf bis der Körper eine Reaktion zeigt.