purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

24.05.2024
Die Bestellung ist einfach, und die Lieferung ist schnell. Das ist echt super, wenn die Packung zu Ende geht, kann man wirklich schnell bestellen und man bekommt die auch ganz schnell. Das ist nicht überall so. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Purazell gemacht,und werde weiterhin bestellen. Danke
24.05.2024

Ich bestelle auf jeden Fall weiter bei purazell!!

Magnesium Citrat hatte ich schon bei purazell gekauft und kann ich nur weiterempfehlen!! Das Liposomale Glutathion bin ich am ausprobieren aber ich muss sagen dass ich auch den Geschmack mag!! Und danke für die tolle Liposomale Kreme mit Lavendel die ihr mir geschenkt habt, werde ich in Zukunft kaufen!!
War ehrlich erst etwas skeptisch aber da mir die Seite von meinem Arzt empfohlen wurde und er auch regelmäßig hier bestellt, habe ich es versucht. Ich bin wirklich zufrieden. Lieferung ging schnell und die Bestellung war unkompliziert. Werde definitiv wieder bestellen wenn meine Mittel zur neige gehen.

Ware defekt

Lieferungszeit ok, Vitamin B12 Präparat Pipette defekt - keine Einnahme möglich! Kontaktaufnahme zum Service erfolgt! Servicemitarbeiter antwortete 2. Tage später, ein kostenloser Neuversand wurde sofort veranlasst, ich hoffe, dass die Pipette nun funktioniert! Das defekte Produkt durfte ich behalten!
EH
Eva H.
Lennestadt
30.05.2024
Die Angebote sind zügig nach Bestellen geliefert worden und obwohl ein Teil falsch geliefert wurde, zeigte sich Purazell sehr kulant und lieferte umgehend das richtige Produkt nach. Kann ich empfehlen. Allerdings kann ich über die Wirksamkeit noch keine Auskunft geben. Muss ich erst ausprobieren.
16.05.2024

Werde definitiv wieder bestellen

Die Sendung war sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Inhaltsstoffe und Verzehrempfehlung gut beschrieben. Bin jetzt schon Fan von den fermentierten Wilkräutern. Mit den anderen Produkten muß ich noch auf Wirkung warten. Dennoch alles gut verträglich. Werde definitiv wieder bestellen.
01.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Produkte von Purazell. Vielen Dank auch für den sehr wertvollen Kontent von Timo. Ich habe schon viele Salben und Tinkturen nach Anleitung von Timo für mich nachgemacht und an Familienmitglieder und die beste Freundin verschenkt. Vlg Britta
18.11.2023

Support toll…Lieferung darf gern schneller sein

Der Support war toll und ich bekam eine schnelle & hilfsbereite Antwort. Auch die Produkte finde ich super. Einzig und alleine an der Schnelligkeit des Versands könnte noch gearbeitet werden. Denn leider musste ich eine Woche auf meine Bestellung warten. Deshalb einen Stern Abzug.
Super Präparate,eine zügige Lieferung sowie exzellente Erklärungen der NEG im Online Bereich,das macht für mich eine transparente Darstellung und grosse Verständlichkeit aus.Das liposomale Eisen ist das erste Eisenpräparat,welches ich sehr gut vertrage....Uneingeschränkte 5Sterne
DK
Dunja K.
Die Produkte sind qualitativ hochwertig, der Kundenservice ist freundlich und die Lieferung erfolgte bisher immer problemlos. Die Versandkosten sind zu hoch bzw. der Mindesteinkaufswert, um sie zu reduzieren. Das könnte bestimmt besser gelöst werden. Ansonsten alles top :)
Ganz ganz toll, hochwertige Produkte die wirklich helfen und schmecken, da ist wirklich für jeden etwas dabei, der Kundenservice freundlich und auf Lösung eingestellt. Immer toll verpackt so das alles ordentlich und heil an kommt. Vielen Dank und macht weiter so.
22.05.2024
Die bestellte Wahre kam sowas.von sauber verpackt an und ist deshalb schon 5 Sterne wert. Was ich bestellt habe werde ich jetzt einen Monat einnehmen und sehen ob sich in der kurzen Zeit etwas tut. Erst dann kann ich es bewerten. Mit freundlichen Grüßen
23.11.2023
Sehr gutes Produkt, auf meine detaillierten Anfragen wurde schnell und kompetent geantwortet, der Versand war diesmal noch schneller als bei der ersten Bestellung! Ich habe somit den Shop meines Vertrauens gefunden! Top Qualität! Bitte weiter so!!
CB
Carsta B.
Sundern
13.05.2024

Körperpflege mal anders

Ist meine 1. Bestellung, Produkte sind gut verpackt angekommen. Gute Qualität, Wirkung wird sich zeigen. Wäre schön gewesen, wenn ich im Vorfeld erfahren hätte, wann es geliefert wird, damit ich das weiß. Bekomme in der Regel von DHL eine Nachricht.
23.11.2023
Tolle Produkte, hochwertig, keine unnötige Verpackung. Eine fenaue Anleitung wann die Nahrungsergänzungsmittel im besten Fall genommen werden und ob es über den Tag verteilt sein sollte oder einmalig. Mehr Rezensionen und Erfahrungen wären schön.
HB
Hans B.
Würzburg
22.11.2023

Venenwunder

Sehr schnelle Auftragsabwicklung - Produkt sicher verpackt. Zum Produkt: Nehme die Kapseln jetzt ca. 1 Woche ein - kann natürlich noch keine "Wunder-Meldung" bekannt geben - bin aber vom Produkt überzeugt, wie ich auch von Timo G. überzeugt bin!
28.04.2024

Soweit i.O, Kommunikation verbesserungsbedürftig!

Abwicklung soweit i.O. und Ware auch angekommen. Allerdings gab es keinerlei Benachrichtigung über den Status der Bestellung. Außer der Bestellbestätigung gab es keine Info bis der Paketbote vor der Tür stand. Hier unbedingt nachbessern! Danke!
10.03.2024

Empfehle ich gern weiter

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Es war alles gut verpackt und und die Produkte selber sind in umweltfreundlichen und optisch ansprechenden Verpackungen. Ich gebe ein klare Empfehlung und werde wieder bestellen. Danke und macht weiter so. 🫶🪷
Produkte machen einen tollen Eindruck! Leider Zoll für Liechtenstein. Toll wäre eine Vereinbarung mit Liechtenstein, dass keine Zollkosten mehr anfallen-ich dachte es wäre ohne Zoll, wie in die Schweiz, war es aber leider nicht (recht happig).
17.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt, ich hatte vergessen die Zahlung abzuschließen. Daher wurde ich kurz darauf aufmerksam gemacht und daraufhin habe ich die Bestellung plus Zahlung abgeschlossen. Meine Bestellung ist mir umgehend zugestellt worden.