purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

25.02.2024
Super sympathischer Shop. Vielleicht etwas höherpreisig, aber wenn´s schön macht :-) und vor allem gesund ist es das allemal Wert. Schaut man sich die sehr informativen YouTube Videos an, weiß man wieviel Herzblut in den Produkten steckt.
24.03.2024
Schon oft habe ich Produkte von purazell gekauft und bin nach wie vor begeistert. Zum ersten Mal habe ich das Venenwunder gekauft. Bei der ersten Einnahme hatte ich schon den Eindruck, dass der Druck in den Beinen abnimmt.
03.11.2023
Sehr gutes Sortiment, sehr hohe Qualität, aber nicht immer ist alles lieferbar. Man bekommt für Nachlieferungen erst auf Nachfrage einen Gutscheincode für kostenlosen Versand. Das sollte aber sofort angeboten werden.
02.03.2024
Tolle Produkte. Wäre noch toll eine gesichtscreme ohne Parfum/Duftstoffe zu entwickeln, da ich auf Duftstoffe reagiere. Schneller Versand. Top. Freue mich immer auf Zugaben und Testprodukte.
13.02.2024

Alles TOP!!!!

Sendung,Verpackung, Produkt, alles bestens!!! Danke für die genialen Produkte, null Plastik bei der Verpackung, selbst das Klebeband!!! Vorbildlich!!!! Schnelle Lieferung, Alles TOP!!!
04.01.2024
Im kolloidalen Silber ist zu wenig drin. Das Produkt selber ist High End und Spitzenklasse. Versandkosten könnten bei Amazon Prime wegfallen. Gibt es aber bei Amazon leider nicht
08.03.2024
Schnelle Lieferung und top Produkte. Finde es auch toll das es ihn einem Glasbehältnis kommt und nicht wie sovieles in Kunstoff. Alles super Danke.
15.02.2024
Lieferung + Sendungsverfolgung hat super funktioniert. Mal schauen, ob sich bei Hämorrhoriden und Besenreißer Besserung einstellen wird
09.04.2024
Also die Messbecher sind ja mal gar nicht zu gebrauchen die waren alle 3 kaputt ein bischen was sollte der ja schon aushalten

Super Shop

Schon so viel bestellt und noch nie enttäuscht worden. Tolle Produkte, toller Service bei Rückfragen. So darf es bleiben!
HM
Ha M.
Ostwestfalen
02.12.2023
Ich liebe das Ferment. Hervorragende gesunde Alternative zum Wildkräuter entsaften. Zunächst geschmacklich eine Herausforderung für uns, doch nach mehrmaliger Einnahme gewöhnt man sich an den bitteren Nachgeschmack. Heute freue ich mich richtig drauf. Sogar unsere Enkelkinder trinken es täglich. Man fühlt sich gut, fitter und frischer. Die Wirkung kann ich nicht anders beschreiben.
30.05.2024

Schwarzkümmelöl ist TOP

Das Schwarzkümmelöl ist tief schwarz, stark und von hoher Qualität, sehr gut! Ich habe mich an den Geschmack gewöhnt und finde das Öl inzwischen sogar lecker! Beim nächsten mal bestelle ich eine größere Flasche. Die positive Wirkung setzt ja nach und nach erst ein, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Eins aber... Mundgeruch hat keine Chance mehr. :-)
GS
Günter S.
Stühlingen
12.04.2024
Super gutes schmackhaftes Omega 3 Öl mit Orangen Geschmack- 1 Tl. Täglich und fertig! Leider sind die Dosierbecher nur ab 5ml und nicht auch ab 2.5ml geeicht, da muss man versuchen zu dosieren...aber auf 1 Tl. Passen 2.5 ml da ist es auch einfacher das Öl zu schlucken- im becher bleibt sonst immer ein Rest zurück- das ist zu schade Ansonsten tip top

Hochwertige Produkte, Preis-Leistung stimmt

Hochwertige Produkte, wir sind seit vielen Jahren (auch schon beim Vorgänger der Firma) Kunde. Qualität hat ihren Preis, das merkt man im Umfeld Nahrungsergänzung und gesunder Lebensstil schnell. Kombiniert mit den YT-Videos von Patrick zu vielen essentiellen Themen eines gesunden und aktiven Lebensstils einfach klasse. Danke Patrick & Team!
19.11.2023
Herzlichen Dank für das tolle T. Wildkräuter Ferment. Ja, bin fast 100 % zufrieden... nur fast, weil und deswegen meine Idee/Vorschlag den Reissirup mit den Dattelsirup ersetzen. Der Dattelsirup hat wesentlich mehr wertvolle Nährstoffe als der Reissirup. Noch eine andere Alternative wäre der Kokosblütensirup. Einen lieben Gruß!
AF
Anja F.
Gaildorf
09.03.2024
Die Produkte sind super, das spürt man, deswegen hab ich auch Vertrauen ! Fragen zu den Produkten,werden auch schnell beantwortet! Super kompetente Leute ,die wissen von was sie reden ! Denken wir zumindest !😃 Schauen sehr interessiert Videos von Patrick und auch vom lieben Timo G ! Vielen Dank , dass es Menschen wie Euch gibt!
Ich beziehe seit etwa 2 Jahre , das Schilddrüsen Mittel . Bin damit sehr zufrieden , mein Haarausfall ist weniger geworden und ich Schlafe besser durch . Ich nehme seit Corona, keine Hormon Tbl. vom Arzt verschrieben mehr ein . Habe wegen diesem Maskenball Ärzte gemieden , das beweist mir natürliche Mittel helfen auch .
12.04.2024

recht klein

Die Verpackung ist schon echt etwas zu groß für das bisschen Inhalt… hätte für den Preis etwas mehr erwartet. Es waren anfangs ganz harte Stückchen drin, die habe ich rausgemacht (war kein Obst), an sich schmeckt es sehr lecker und benutze es als Topping. Wenn ich es pur essen würde, wäre es nach 3-4 Malzeiten wohl weg.

Hoch wirksam

Vertrauenswürdig. Qualitativ Hochwertig. Wirksam! Ich habe eine breite Palette des Angebots über Monate verwendet und muss sagen ich bin absolut begeistert. Purazell trägt bei mir viel dazu bei mich Gesund und Aktiv zu fühlen. Unter anderem der Liposomale B Komplex und das Omega 3 Algenöl sind unverzichtbar geworden.
26.05.2024

Erste Schritte mit Purazell

Hallo, ich habe schon seit 1 Monat die Möglichkeit Venenwunder zu ausprobieren und bin wirklich begeistert 🤩. Meine Aderchen sind heller geworden, kein Schmerz mehr beim hohen Temperatur, kein Druckgefüll. Ich empfehle Ihnen die Tabletten zu ausprobieren und sich selber zu entscheiden ob es eine richtige Therapie ist.