purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

27.05.2024

Top Produkte

Wir folgen dem Inhaber Herrn Patrick Strobach schon seit Jahren und haben viele seiner Erzeugnisse selbst getestet. Die Akribie und Intensität mit der Herr Strobach die Qualität und Reinheit seiner Produkte überwacht ist beispiellos in der Welt. Es liegt Herrn Strobach wirklich sehr am Herzen für seine Community immer das Beste zu finden, zusammen zustellen, oder, weil es Keiner macht, eben selbst herzustellen. Ein durch und durch ehrliches Unternehmen. Alle anderen geben genau das nur vor was hier aus Mangel heraus entstanden ist. Durch einen quasi Evolutionären Akt mußte diese ehrenhafte Firma entstehen. Die Produkte sind alle ihren Preis wert und liefern durch die hohe Qualität und Wirksamkeit. Wir haben Herrn Strobach wirklich sehr viel zu verdanken.
IR
Irene R.
94140 Ering
Ich vertraue auf Purazell: gesund, wohlschmeckend und nachhaltig. Bin schon lange dabei, was soll ich da noch rumsuchen? Ich habe Purazellprodukte schon oft mit anderen Produkten verglichen und dabei festgestellt, daß auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut ist. Manche Produkte - will jetzt keine Namen nennen - locken mit günstigerem Preis, und wenn ich dann alles genau durchlese, sehe ich, daß ja viel weniger Inhaltsstoffe drin sind. Und nehme ich die Menge der Inhaltsstoffe als Grundlage, sind sie sogar noch teurer! Also immer genau hinschauen!
01.11.2023

Alles top nur eine Kleinigkeit die verbesserungswürdig ist :)

Also vorab möchte ich erwähnen, dass ich von eurem Konzept einfach nur begeistert bin und sehr froh, dass Patrick den Mut hatte Purazell überhaupt zum Leben zu erwecken. Ich bin auch so dankbar für alle beteiligen, was ihr auf die Beine gestellt habt, ist einfach überwältigend. Danke, danke. Ihr habt eine langjährige Kundin in mir. Ein Verbesserungsvorschlag zu dem Proteinpulver hätte ich aber noch. Der geht leider oben nicht richtig zu, hab es jetzt aber einfach mit nem Gummiband zusammengehalten, aber alles andere ist der einfach nur der Hammer ☺️
09.05.2024
Qualität der Produkte bekommen bei mir volle Punktzahl, bin sehr zufrieden! Jedoch der Versand ist verbesserungsbedürftig, denn es dauert sehr lange und ich brauche die Produkte für meine Gesundheit ! Ich habe schon einige Male sehr lange auf meine Lieferung gewartet, dieses Mal waren es fast 14 Tage! Oft waren es mindestens 7 Tage, manchmal auch nur 3 Tage! Ich werde trotzdem weiter Purazell kaufen, weil die Produkte super sind! Ich kann es jedem empfehlen! Mit dem Versand 📦 wird es bestimmt besser werden!
25.05.2024

Ein Freund hat mir dieses Produkt empfehlen

Ich habe dieses Produkt von einem Freund empfohlen bekommen da ich kein Freund der Pharma bin. ich habe das Silizium probiert und ich habe das Gefühl das ich klarer im Kopf geworden bin ich habe es jetzt einen Monat täglich angewendet. Da ich immer auf der Suche nach für mich interessante und nützliche Mittel habe ich mir die innere Ruhe und Pura Burn noch mit bestellt und das Silizium sowieso wieder das verwende ich weiter da es für unseren Körper sehr wichtig ist.
03.06.2024

Bombig

Nach wie vor einfach großartig. Ich habe schon mehrfach Bewertungen zu dem Shop geschrieben. Dank Timo G. auf YouTube und Inastgram und seiner unermüdlichen, aber dennoch sehr positiven Werbung für Purazell, ist jeder selber Schuld, der hier nicht seine Nahrungsergänzungsmittel, etc. kauft. Teuer, ja - auf jeden Fall. Aber dafür qualitativ SO hochwertig, dass es sein Geld wert ist. Habe Purazell auch schon mehreren Freunden empfohlen. Ich bleibe treue Kundin.

Super Beratung und wirksame Produkte

Ich hatte heftigen Eisen- und Vitamin D-Mangel. Das vom Arzt verordnete Eisen Präparat habe ich überhaupt nicht vertragen und bei Purazell per E-Mail nachgefragt, welches Produkt für mich in Frage käme. Innerhalb kürzester Zeit habe ich eine ausführliche Antwort erhalten und bin mit den empfohlenen Supplementen voll und ganz zufrieden. Ich habe mehr Energie, bin geistig fitter und habe keine Probleme mit Nebenwirkungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
FL
Franz L.
Österreich
05.06.2024
Bin einfach begeistert. Bestellungen werden umgehend versandt und sind gut verpackt. Vielleicht wäre bei nicht verfügbaren Artikeln eine Verständigung per Mail hilfreich. Diese Option habe ich mehrmals angehakt aber trotzdem keine mail erhalten. Bei Reklamationen wird sofort reagiert und ohne "Wenn" und "Aber" die defekte Ware ersetzt. Zuletzt ein mehrfaches "Hoch" auf eure spitzen Qualität. Danke, Ihr seid tolles Team!
21.10.2023

Super Produkte, super Kundenservice

Puracell hat qualitativ sehr hochwertige und gute Produkte für alle möglichen Wünsche und Anforderungen die auch noch sehr gut schmecken. Hervorheben möchte ich aber auch den Kundenservice: bei einer Lieferung ist die Verpackung eines Produktes aufgeplatzt und hat sich in die Paketschachtel ausgebreitet, dieses Produkt wurde mir anstandslos und sofort ausgetauscht und nachgesendet! Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Ich vermisse die Kompromissbereitschaft bei der Abnahme von großen Mengen. Zum Beispiel Kakao 20 Tüten Kakao a 500g ohne große Rabatte. Künftig werde ich Bio Rohkakao in Ungarn die gleiche Menge biozertifiziert für 10€ anstatt 15€ einkaufen ohne irgendwelche Preisverhandlungen.Sie sollten Ihre Marketingstrategie überdenken und auch Wiederverkäufern eine Überlebenschance geben. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Rother
23.03.2024
Über YouTube bin ich auf die Produkte gestoßen. Mich überzeugte die Transparenz, wer ist purazell und welche Intensionen haben sie. Hier kann ich mich drauf verlassen, ein extrem hochwertiges Produkt zu bekommen. Ich habe purazell auch schon mehrfach weiterempfohlen. Danke Patrick für die tollen lehrreichen Videos, dein unermüdlicher Einsatz und die Sorgfalt die du in deine Arbeit steckst. Gottes Segen für dich 🍀
IR
Irene R.
94140 Ering
01.06.2024

Die Produkte wirken!

Ich finde die Zusammensetzung der Mittel ideal und wirkungsvoll. Am besten sehe ich das bei dem Schilddrüsenmittel, das nehme ich regelmäßig, da sind eben alle Stoffe drin, die die Schilddrüse braucht. Und damit halte ich meinen TSH-Wert -- der sonst immer erhöht ist - im normalen Bereich. So kann meine Schilddrüse ihre Funktion erfüllen und ich brauche keine künstlichen Hormone zu nehmen. Was will man mehr?
07.01.2024
Schnelle Lieferung, Preise sind ok, und vor allem sind es tolle Produkte von hoher Qualität. Es gibt nichts zu verbessern, zumindest fällt mir momentan nichts ein was .An noch besser machen könnte, über ein noch umfangreiches Sortimen würde ich mich auf jeden Fall freuen. Wieviel Worte muss ich noch eintippen bis die Zeile voll genug ist? Also Viele Grüsse Susanne Johag Aus Remagen
RS
Robert S.
Qualität ist unschlagbar. Ich nehme schon über Jahre Supplements wegen einer unheilbaren Immunschwäche. Jedoch sind wir in einer profitgierigen Welt angekommen, in der Quantität über der Qualität steht. Bei Purazell lege ich gerne ein paar € drauf, aber bekomme dafür gute Bio-Qualität. Mir geht es körperlich und seelisch wesentlich besser nach meinen Umstieg auf Purazell-Produkte.
AB
09.10.2023

Perfekte Basisversorgung in hektischer Zeit

Nicht immer schaffe ich es, mich ausgewogen zu ernähren, und oft fehlen die wertvollen Inhaltsstoffe. Gute Supplemente gehören für mich zur Basisversorgung dazu. Und für Purazell mache ich gerne positive Werbung. Einen All-In-One Liposomalen Everyday Supplement-Mix würde ich auch sofort nehmen, vielleicht gibt es irgendwann ja auch NAD+ von Purazell . . ich bin gespannt :-)
02.03.2024
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Möglichkeit auf Rechnung und es ist ein Unternehmen in Deutschland. Das Algenöl ist qualitativ hochwertig und angenehm im Geschmack. Manchmal denke ich eine etwas grössere Flasche wäre nicht schlecht, aber das hat viell. was mit der Frische zu tun. Vielen Dank für dieses hochwertige Produkt.
21.04.2024

Ein muss für alle die gesund leben wolle….

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität . Verpackung, Geschmack und Wirkung sind top. Beim Service könnte das Team meiner Meinung nach noch etwas schneller und ausführlicher sein, das ist bei der Vielfalt und dem Preis wünschenswert. Shop und Versand sind hingegen erstklassig! Ich kann die Produkte weiterempfehlen!!
SG
Ich bin im Grunde genommen,mit den Produkten sehr zufrieden.nur bei der Vitamin Gesichtscreme,war viel zu wenig drin(was auch ich auch schon von anderen Bewertungen, vorab gelesen habe).Dort ist eine große Luftblase drin,bei dem Preis sollte man schon erwarten,dass das Problem beseitigt wird!!Daher 4 anstatt 5 Sterne.

Schilddrüse

Ich bin jeher mit unseren Vitaminen zufrieden.. habe auch durch die Schilddrüsenvitamine meine Schilddrüse wieder in Gang bekommen und konnte die Medikation (Schilddrüsenhormone) eigenständig absetzen, wo selbst mein Schilddrüsenarzt über meine guten Werte gestaunt hat. Danke Purazell❤️

Spitze!

Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Top-Produkte! Gute Infos bei den Produkten. Interessante Artikel auf der Plattform. Verbesserungsidee: Vielleicht noch detailliertere Ausführungen direkt bei den Produkten und Kombi-Empfehlungen vom Produzenten selbst :)