purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

12.10.2023
Als Ernährungstherapeuten finden wir die Produkte schon gut da auf jegliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Allerdings gibt es einen wichtigen Aspekt aus unserer Sicht, der wäre auf die Süßstoffe in liposameln Vitaminen zu verzichten und beim liposomalen Vitamin C das Ascorbin zu ersetzten durch pflanzliches Vitamin C wie z.B. Aronia oder Camu Camu, da es inzwischen auch immer öfter Studien gibt, die die Ascorbinsäure als krebserregend einstufen! Herzliche Grüße
23.11.2023

Perfekt für mich

Der Versand war sicher verpackt, die Nahrungsergänungsmittel sind für mich mit hoch empfindlichen Magen sehr gut verträglich, ich liebe diese smoothies ❤️ Ob ich demnächst weniger anfällig für Infekte bin, wird sich noch zeigen. Mein Darm funktioniert allerdings wieder top!!! Das alleine hat den höheren Energieaustausch schon sehr lohnenswert gemacht. Und ich möchte noch zusätzlich erwähnen: Danke von Herzen lieber Timo G für deine super tollen Filme auf Youtube Ohne dich hätte ich nicht von Pruazell erfahren und wär auch nicht auf die Idee gekommen mal wieder mit Sprossen und einiges mehr anzufangen... Danke ans Team, das ihr Timos Produkte mit ins Programm aufnehmt und ihr so viele tolle Produkte produziert Ein Punkt Abzug für die nicht immer gut funktionierende Webseite, newsletter-Anmeldung war schwierig...
13.05.2024

Der Weg zurück ins Leben

Durch den Youtube-Kanal von Timo G. bin ich auf Purazell aufmerksam geworden. Ich steckte ganz tief in einer Lebenskrise mit einem Aneurysma im Hirn, Nervenlähmungen durch Borelliose und Hämorrhoiden durch die Medikamente, die ich ständig nehmen musste. Ich stand kurz vor der Sozialhilfe. Aber durch eine begleitende Darmsanierung mit Bakterienkulturen, dem Kräuterferment von Timo, der Wirkung der Rosskastanien-Pillen und Omega-3 aus Algenöl habe ich noch die Kurve gekriegt. Heute stehe ich wieder mitten im Leben und merke, dass mein Immunsystem sogar mehr Herausforderungen standhält als jemals zuvor. Meine Kinder bringen noch immer jeden Infekt vom Kindergarten heim und alle um mich herum werden krank, nur ich kaum. Das ist eine Wendung um 180 Grad. Danke an Timo und an Purazell!
29.04.2024

Sehr gut, aber teuer....

Ok, ich kann nicht sagen, wie bekannt der Shop wäre, wenn nicht der gute Timo G. als "Zugpferd" agieren würde. Aber dennoch lohnt sich ein Besuch des Shops allemal. Tolle Produkte, die wirklich Sinn machen und sogar helfen. Preis-/Leistungsverhältnis sei dahingestellt, der Shop ist eher in der eeeetwas höheren Preisklasse angesiedelt. Dennoch werde ich bei mehreren Produkten bleiben (Venenwunder, Innere Ruhe und liposomales Melatonin). Es half bereits ab Tag 1, resp. Tag 2. Eine sehr nette Geste ist auch, dass man ab einem bestimmten Bestellwert ein ziemlich hochwertiges Geschenk bekommt. In meinem Fall war es liposomales Lavender-Duschgel. Toller Duft, tolle Glasflasche. Also - ich bin und bleibe treue Kundin.
RL
Renate L.
Untermerzbach
23.12.2023
Hallo an Purazell, das Produkt ist echt teuer. Nun gut, zu Weihnachten gönnt man es sich als Rentner mal, trotz kleiner Rente bei 38 Jahren Beitragszahlung. Leider sind die Messbecher vom Material her zu dünn, Einer war schon beim Auspacken zerbrochen, der andere ging kaputt, als ich ihn das erste Mal kopfüber auf den Schraubverschluss steckte. Hatte das schon bei Facebook geschrieben, aber Kommentar wurde gelöscht . Schöne Weihnachten Gruß Renate Lorey-Girschke
12.10.2023
08.11.2023
Bin sehr begeistert. Meine Freundin ging es nach einer Woche direkt besser. Ich würde vielleicht beim nächsten mal die Liposomalen Produkte wählen ohne Xylit.
MN
27.04.2024

Lieferung und Geschmack - top!

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und dass Algenöl so gut schmecken kann, hätte ich nie gedacht. ;-) Ich hatte vermutet, dass ich mich zwingen müsste, das jeden Morgen zu nehmen, aber das ist (Gott sei Dank) nicht so, sondern es bereitet überhaupt keine Probleme, es länger im Mund zu behalten!
LD
03.05.2024
Hallo Ihr Lieben, Seit ich Eure Schilddrüsenkapseln nehme geht es mir so was von gut, dass kann man wohl sagen. Auch die Venenkapseln schlucke fleißig, kann ja nicht schaden. Bin auch nicht mehr müde. Ich danke Gott,dass es solche intelligenten Menschen wie Euch gibt, Danke.Lgr.Lo.
29.03.2024

Omega 3 + innere Ruhe

Das omega3 Produkt schmeckt deutlich angenehmer als die üblichen Lachskapseln. Nach 3maliger Einnahme kann ich das "innere-Ruhe"Produkt noch nicht in seiner Wirkung beurteilen, aber es beruhigt zu wissen, dass alle verwendetern Pflanzen Bioqualität haben.
06.01.2024
Sehr gute Qualität und gute Wirksamkeit, bin begeistert und merke immer, wenn ich es nicht nehme! Ich kaufe immer Vitamin D3 und Omega 3 , auch viele andere Produkte! Absolut zu empfehlen!
15.03.2024

Tolle natürliche Produkte

Habe Timos Wildkräuterferment bestellt, natürlich in Bioqualität und bin total begeistert davon. Keine unnötigen Inhaltsstoffe, schnelle und unkomplizierte Lieferung/Bezahlung.
29.03.2024
Innovative und außergewöhnlich qualitativ hochwertige Produkte. Bin über Timo G dazu gekommen und total zufrieden. Immer wieder gerne.

Lichtblick

Die "Innere Ruhe" Kapseln sind eine schöne, hoffnungsschenkende Kombination von Naturheilmitteln, um sich stärken zu können.
CS
Conny S.
Neuenhagen

Purazell Schilddrüse

Ich bin zufrieden mit Purazell. gute Produkte,schnelle Lieferung ,einfache Bezahlung ,gute Verpackung. Ich habe Purazell Schilddrüse gekauft,als Ersatz für das L-Thyroxin und fühle mich gut damit.Es ist meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenstellung von Heilkräutern,um die Schilddrüsenfunktion zu unterstützen. Ob es ausreichend ist für mich, wird sich in ein paar Monaten zeigen. Ich nehme es seit 4 Monaten und kann keine Verschlechterung feststellen. Zumindest ist das Herzrasen verschwunden, was ich mit L-Thyroxin oft hatte. Danke für die alternative, nebenwirkungsfreie Medizin.

Richtig tolle Produkte

Das, was ich mir bis jetzt bestellt hatte, war alles in top Qualität. Alles ist, auch an Ergänzungspräparaten leicht einzunehmen. Mein Favorit sind Purabiotik Darm Vital und Wildkräuter Ferment, die eine hervorragende Wirkung haben. Und ich liebe die Smoothies in Joghurt oder auf Sojabasis gerührt... Einzige beiden Mankos: die Webseite funktioniert nicht immer und die Lieferung dauert im Schnitt ne Woche...wenn man weiß, kann nan sich ja drauf einstellen...
VM
Ich vertraue den Produkten und der Reinheit bzw. Prüfung auf Reinheit und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gesund und war auch seit vielen Jahren nicht mehr krank. Gerade in den letzten zwei, drei Jahren, in denen ich die Produkte regelmäßig nehme. Es ist natürlich nicht messbar, was genau mich gesund und fit hält. Es sind sicherlich mehrere Faktoren und viele Nährstoffe, die ich einnehme, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Purazell.
15.05.2024

fitter fühlen dank Gute Laune Kapseln und den DHA & EPA - Algenkapseln

Super Produkte! Bisher bei keinem Produkt Unverträglichkeiten oder irgend etwas negatives bemerkt z.b. Dosierung keine Kopfschmerzen nach der Einnahme von "Gute Laune" - denn andere 5htp & Ginseng Produkte haben bei mir immer Nebeneffekte gehabt. Ich fühle mich fit & jung! Für diese Qualität zahle ich gern den Preis. Bin nach nur 3 Produnkten von Purazell überzeugt. Bitte behaltet diese Qualität bei!!!
23.10.2023

tolle Produkte, klare Empfehlung

tolle Produkte, bin total begeistert vom Duschgel und der Bodylotion, angenehmer Duft, sehr geschmeidig, sehr zu empfehlen Kurzer Tipp: ich würde es toll finden wenn es für die Duschgel Flaschen oder auch bei der Bodylotion Nachfüller geben könnte , wäre gut für die Umwelt und auch für den Transport wenn man diese Artikel mitnehmen möchte:-)))
27.04.2024

Hochwertige Produkte mit Nachhaltigen Verpackungsweise und perfekten Lieferung

Die Produkte sind von sehr hoher Qualität. Die Bestellung wurde im ganzen geliefert, obwohl ein Produkt ein bißchen später verfügbar war. Finde ich ökologisch sehr wertvoll! Ich mußte mich zwar ein paar Tage länger gedulden, aber die Freude war um so größer. Auch das ausgeklügeltes Packsisthem finde ich klasse, so geht nichts kaputt und trotzdem wird nur Paper und Papier verwendet. Auch die Produkte sind alle ( die ich bestellt habe, in Glas Flaschen und kein Plastik) Am meisten habe ich mich über ein kostenloses zusatz Produkt gefreut;-) bei dem ich zwischen Zitrone oder Lavendel auswählen konnte. Über die meisten Produkte, kann ich leider noch nichts Berichten, aber mit Timos WILDKRÄUTER FERMENT habe ich sehr gute Ergebnisse im Kampf gegen meine Blähungen gesammelt.