purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.832 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

06.06.2024
Schnelle Lieferung. Artikel waren gut verpackt. Schön wäre es wenn man sich wie bei einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel für Pferde ein Abo zusammenstellen könnte. Das jeden Monat automatisch kommt und abgebucht wird. Im Abo sind die Produkte dann 20 % günstiger.

Tolle Produkte - hohe Schwingung

Die Produkte sind toll. Ich finde es besonders gut, dass sie in dunklen Glasfläschen verpackt/ abgefüllt sind. Habe schon viele Nahrungsergänzungen ausprobiert, bei den Purazell-Produkten spürt man eine sehr hohe Schwingung. Besser kann ich es nicht formulieren…🤭💫
RA
Ronny a.
Bayern
17.06.2024
Super schnelle Lieferung. Egal ob Smoothie oder Saft, schmeckt alles lecker. Die Inhaltsstoffe sind genial. Ich bleibe jetzt bei purazell. Habe schon so einiges ausprobiert, aber purazell sind geschmacklich und von den Inhaltsstoffen nicht zu übertreffen. Danke.
SL
03.07.2024
Ich bin generell von den Produkten sehr überzeugt. Ob das Schilddrüsenpräparat mein spezielles Problem (SD-Unterfunktion) lösen wird, kann ich noch nicht sagen. Dafür nehme ich es noch nicht lange genug. Aber ich gehe davon aus, dass es auf Dauer hilft.
TK
Tanja K.
Stuttgart
24.06.2024

Hochwertige Produkte

Ich habe noch nicht viel von Purazell probiert. Derzeit teste ich das Venenwunder und meine Beine fühlen sich wesentlich leichter an als zuvor. Ich werde es weiterhin nehmen und bin zuversichtlich, dass dadurch auch meine Besenreiser eliminiert werden!
28.06.2024
Es geht um den Artikel PuraMen. Bin 58 Jahre. Habe den Artikel jetzt das 3 Mal bestellt. Ist gegen Prostataleiden. Seit dem ist die "Leitung " wesentlich dichter geworden. Nebenbei hat die Erektion und die Libido an Häufigkeit zugenommen.
BB
Birgit B.
Rüdershausen
22.06.2024
Ich bestelle immer wieder und bin jedesmal wieder begeistert. Auch die Videos sind sowas von aufklärend und man kann gar nicht anders als in die Eigenverantwortung gehen. Für all das Gute bin ich froh und dankbar ! Bitte weiter so !
BK
09.06.2024
Der Darm-Shake ist super gut & die Probiotika auch!! :) Leider ist mein Schwarzkümmelöl nicht so wie bei der letzten Bestellung - es kommt nur helles Öl raus trotz langem Schütteln & es schmeckt auch ganz anders… super schade.
LT
Lore T.
Brügge
30.06.2024
Eure Produkte sind sehr anspruchsvoll und erscheinen mir sehr vertrauenswürdig. Z.B. hatte ich nach Einnahme von "Liposomalem Astaxanthin" lt. Arztauskunft kein grauen Star mehr. Macht bitte weiter so.
17.06.2024
Seitdem ich vorrangig die Aminosäuren zum Sport nutze bleiben die Schmerzen interessanterweise komplett weg. Kann aber noch nichts zum Wiedermuskelaufbau sagen. Nehme die Aminosäuren erst seit 2 Wochen.
ES
Elke S.
Münster
05.06.2024

Hochwertige Produkte

Mir gefallen die Produkte von Purazell sehr gut. Sie sind hochwertig und mit super Inhaltsstoffen. Ungesundes kommt da nicht rein! Wenn man auf seine Gesundlheit achten will, ist man hier richtig!
BS
Britta S.
Eschborn
27.06.2024
Die Verpackung ist so umweltfreundlich wie es z. Zt. möglich ist. Da ich erst ein Produkt, die fermentierte Kräuter nutze, kann ich nicht viel schreiben. Dieses Produkt ist für mich super gut.

Schnelle Lieferung / Hochwertige Produkte

Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Jederzeit gerne wieder. Na ja, die Preise könnten vielleicht ein wenig moderater sein - aber "gute Qualität hat halt seinen Preis" (zwinker)
02.07.2024

Erster Eindruck sehr gut.

Habe erstmalig bestellt, Ware ist gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, es ist zu früh, da ich es noch nicht lang genug nehme.
23.06.2024
Die informtiewen Videos von Patrick haben mich zu purazell geführt. Ich kaufe hier gerne meine Nahrungsergänzungsmittel. Sie werden schnell geliefert. Liposomal gefällt mir. LG
SG
Stella G.
Heilbronn
20.06.2024
Wir immer alles super! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, verlief alles reibungslos. Ich bestelle immer wieder meine NEMs bei Purazell, denn die Qualität ist einfach Top.
17.06.2024
Super einfacher Bestellprozess und solide Verpackung wo nichts kaputt gehen kann. Der Betrag für die versandkostenfreie Lieferung nach Österreich könnte noch gesenkt werden.
30.06.2024
Unkomplizierte schnelle Bestellung, extrem schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Nehme das Produkt erst eine Woche und kann daher noch nicht viel zu sagen.
12.06.2024
Hervorragende Produkte schnelle Lieferung. Ich bestelle speziell bei Purazell das Algenöl. Für mich das Beste von der Qualität und vom Geschmack.
AZ
Annegret Z.
Neulengbach
07.06.2024
Die liposomen Nahrungsergänzungen schmecken sehr lecker und werten damit meinen Smoothie nicht nur inhaltlich, sondern auch geschmacklich auf.