purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.826 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

Marion R.
Waldkirch
28.07.2024

Dunkle Glasflasche für die Tabletten gefällt mir

Was für eine dämliche Anfrage. Es gibt nichts zu bewerten, wenn der Artikel vor kurzem eingetroffen ist. Eine Wirkung wird sich nicht vor vier Wochen zeigen.
06.07.2024
Super 👍
07.06.2024
Patrick Strobach ist ein Heiliger, u.a. weil ich meine Mutter`s Rheumabeschwerden, die sie dahinbrachten, dass sie kaum noch etwas in der Hand halten konnte und häufig überhaupt nichts und dies eine jahrelange Qual war, mit Patricks Suppliments Liposomal heilen konnte. Patrick hat meine Mutter dahigehend geheilt. Gott zeigt dir Heilsames, Heilsames gibst du weiter. Ein heiliges Verhalten. Zu den super Suppliments, die schmecken auch hervorragend. Mein Optimierungsvorschlag ist, etwas weniger süß vielleicht, wenn es technisch und wirk-technisch, machbar wäre. (Die puren Produkte ganz ohne Süße zu probieren, fehlte mir bisher dazu die Gelegenheit). Insgesamt die Note 1 und kein 1+ weil sehr teuer und ich mir die Produkte dadurch äußerst selten leisten kann. (Ein etwas besserer Rabatt, als den den ich dankender Weise erhalten habe bei einer Bestellsumme von über zwei Tausend Euro innnerhalb von zwei Bestellungen und drei Wochen als 15%, empfinde ich, es ist meine Meinung und die wollt ihr ja wissen, empfinde ich als deutlich zu wenig Entgegenkommen - in dieser Hinsich bitte - 25% wären gefühlstechnisch für mich vervollkommnend. 20% nur zufriedenstellend. Bei dieser Summe. Die ich vor der Bestellung auch kommuniziert habe. Heilungseffekt auf die gesamte KörperSymbiose heftig weitläufig, dadurch fühlt sich die Psyche in ihrem Tempel folgerichtig besser 1++++ (4xPlus) hier die Note. Patrick als sein Werk Purazell, Vitasomal, roh Vegan am Limit und all sein Aufklärungswirken, der Chemiker, Patrick, Alter, kann ich dir nur sagen du machst es so richtig toll. Glückwunsch. Bist ein sehr begabter Mensch und stellst deine Begabung den Menschen zur Heilung zu Verfügung. Was kann man da noch Besser machen? Keine Ahnung. Buddha werden. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja einer.... Die Buddha Natur in allem was lebt und fühlt.... vom Herzen Dank Artur Adam Wiencierz
27.06.2024

Sehr gute Zustellung und Verpachtung der Produkte

Die Zustellung erfolgte schnell und alles war sicher und sehr gut verpackt. Die Produkte "Innere Ruhe" und "Pures Glück" sowie "Omega 3 Algenöl" befinden sich in dunkelbraunen Glasbehältern. Dies finde ich sehr angenehm. Einen Punkt habe ich trotzdem abgezogen für das Produkt "Innere Ruhe". Die Wirkung bei mir geht gegen Null und ich habe das Gefühl, ich bin wacher wie zuvor. Als Einschlafhilfe habe ich es jetzt, nach Nächten ganz ohne Schlaf, weggelassen. Es gibt wohl kein Universalprodukt für alle Menschen. So hilft nur das Ausprobieren.
08.06.2024
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur 2 Dinge müssten optimiert werden 1. Oft sind Dinge nicht verfügbar . Eigentlich ist immer irgendein Produkt, dass man bestellen will nicht lieferbar (was dazu führt das ich dann manchmal alles woanders kaufe) 2. Schraubdeckel für die liposomalen Produkte (ist nicht transportfähig, immer Sauerei...) Gibt es komischerweise nur für manche 3. Bei Lebensmitteln sind die Preise manchmal zu hoch
FL
Franz L.
Österreich
05.06.2024
Bin einfach begeistert. Bestellungen werden umgehend versandt und sind gut verpackt. Vielleicht wäre bei nicht verfügbaren Artikeln eine Verständigung per Mail hilfreich. Diese Option habe ich mehrmals angehakt aber trotzdem keine mail erhalten. Bei Reklamationen wird sofort reagiert und ohne "Wenn" und "Aber" die defekte Ware ersetzt. Zuletzt ein mehrfaches "Hoch" auf eure spitzen Qualität. Danke, Ihr seid tolles Team!
26.06.2024

Rundum Wohlfühlpaket im

...ich bin durch Timo's Videos zu Euch gestoßen...und gerade zur rechten Zeit...da ich große Probleme mit dem Darm hatte, musste ich meine Ernährung umstellen und bin dadurch auf Timo's Wildkräuter gestoßen... nebenbei habe ich dann noch die anderen Leckerlies bei Euch kennen lernen dürfen...toller Shop,bester Service... volle fünf Punkte... weiter so 😃😃... alles Liebe... Cornelia...
11.06.2024
Sie wirken, egal was ich bis jetzt verwendet habe. Bin begeistert. Gebe Vitamin D3/K2, A, B12, Omega-3 meiner Mutter, welche 84 ist und die 3 Gehirtumor OP und Abzess im Gehirn überlebt hat. Sie hat sich gut erholt, wenn man bedenkt, dass die Ausganslage bettlägrig war. Ach ja, Hylaron fürs Gesicht gibts auch und sie liebt es. 😃
22.06.2024
Sollte man sich schon mal gönnen um seine Nahrung zu ergänzen Da es nicht immer möglich ist mit essen zu erreichen Meiner Meinung nach Also ich kann es auf jeden Fall weiter entfehlen habe jetzt 6 Produkte erworben und bin zufrieden denke kommt halt drauf an was der einzelne für sich sucht
01.07.2024

Hohe Qualität - schnelle Lieferung

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind hochwertig. Alles ist sicher verpackt, so das nichts kaputt gehen kann. Ich bestelle seit über zwei Jahren regelmäßig bei Purazell und bin absolut zufrieden mit dem Shop und den Produkten.