purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.823 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

18.07.2024
Schneller Versand, toller Kundensupport und das pure Glutathion ist geschmacklich echt top im Vergleich zur letzten Rezeptur!
GT
17.07.2024
Guter Geschmack,ist für mich wichtig da ich es sonst nicht runterbekomme.Fühl mich besser seit ich es trinke.Q10 Daumen hoch
MH
Martin H.
Völklingen
07.07.2024
Ich bin nach wie vor super zufrieden mit Purazell, auch mit der super schnellen Lieferung und der sehr guten Verpackung, Top.
MH
Martin H.
Völklingen
31.07.2024
Auch meine 4. Bestellung war wie immer TOP, sehr gute Produkte und eine super Verpackung. Da macht einkaufen echt noch Spaß.
21.07.2024
Sehr qualitative Produkte, bitte immer weiter so👏🏻 und guter Kundenservice, sehr schnelle Rückmeldung und immer freundlich.
10.07.2024
qualitativ hochwertige Ware, im Vergleich zu anderen Anbietern ist das liposomale Glutathion weniger süß, schneller Versand
06.07.2024

prompte Lieferung und gute Produkte

prompte Lieferung - Produkte wie bestellt - Wirkung kann ich erst nach Einnahme beschreiben, aber alle Produkte schmecken.
13.07.2024
Sehr zügige Lieferung, Produktqualität sehr gut und die telefonische, sowie schriftliche Beratung ist auch sehr effizient.
IB
Inge B.
Leutkirch
14.07.2024
Schnelle Lieferung , tolle Produkte und wenn man Fragen hat muss man nicht lange auf eine Antwort warten! Ihr seid super!
24.07.2024

Alles läuft hier tip-top!, ...aber...

Alles läuft hier tip-top! Sinnvoll wäre, wenn mit der Bestellbestätigung ein fester Liefertermin bekannt gegeben würde.
03.07.2024
Lieferung kommt super schnell, alles gut und sicher verpackt, die Produkte sind alle so super, vielen lieben Dank
BL
Bettina L.
Pasching
19.07.2024
Rasche Lieferung und sehr gute Kommunikation und Infos per Email Herzlichen Dank Werde gerne wieder bestellen
10.07.2024
Die Produkte sind top, der Versand erfolgt schnell und preislich gesehen macht man auch nichts falsch :)
28.07.2024
Beste Präparate die mir sehr gut weitergeholfen haben so konnte ich auf die Pharmaindustrie verzichten
04.07.2024
Super schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts Schreiben, da ich erst begonnen hab
05.07.2024
Umfangreiche Auswahl, leichte Handhabung, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
TA
Tobias A.
Biberach
17.07.2024
1A Ware und super schneller Versand. Antworten des Supports innerhalb weniger Stunden erhalten.
25.07.2024

Purameal

Ich bin dankbar für Purameal, denn ich habe zur Zeit sehr wenig Appetit, und das geht immer!
11.07.2024

Super Produkte

Die Produkte sind hochwertig und durchdacht. Das finde ich sehr gut. Weiter so!
PB
Petra B.
Essenheim
03.07.2024
Tolle Produkte und eine sehr schönes Geschenk dazu! Die Handcreme ist Klasse!