purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.799 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

PW
Peter W.
Nordhorn
Die Nudeln schmecken superlecker, da braucht man nicht lange kochen, paar Minuten und man hat eine gesunde Mahlzeit, tolle Sache !
02.09.2024
Schnelle Lieferung und beste Qualität, zu fairen Preisen. Gibt nichts vergleichbares :) Absolut zu Frieden jedes Mal aufs Neue.
14.09.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung und das das Eisenpräparat flüssig ist. Hoffentlich hat es auch die Wirkung, die ich brauche.
HA
Heike A.
Gresse
04.09.2024
Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Auch mit dem Verrechnen des Gutscheines ging alles reibungslos. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Zur Wirkung der Produkte kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen.
04.09.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Purazell. Es gibt sehr gute Produkte. Lieferung und guter Service und gute Qualität.
30.08.2024
Preis/Leistung ist hervorragend Super Omega 3 Alfenöl Super Schwarzkümmelöl Sehr gute Chlorella Tabs Qualität fürs Geld
Es ist lebenswichtig dass jemand sich so intensiv um unsere Gesundheit kümmert. Das schätze ich an Purazell. Gruß
06.09.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und problemlos. Die Produkte sind einfach nur gut. Ich schwöre auf Purazell
03.09.2024
Vielleicht genauere Einnahmeinfo. Wann, Uhrzeit oder so, wäre von Vorteil. Sonst zufrieden mit den Produkten.
Das das Produkt nur gute Sachen hat vorgekeimte Produkte , es ist trotzdem sehr süß ich nehme mehr Wasser
Beste Kosmetik, die ich je benutzt habe! Alle anderen Produkte sind auch top! Und immer schnell geliefert!
Schnelle Lieferung, habe schon nach einer Kapsel weniger Beschwerden mit meinem Darm gehabt. Vielen Dank 😊
Tolles Produkt. Die Lieferung ging auch schnell. Ich kaufe gerne noch mehr tolle Produkte. Vielen Dank
HK
Hanne K.
Erbach
12.09.2024

Alles immer perfekt

Egal was ich bestelle es passt immer und es ist super Ware ich bin sehr begeistert und seit Jahren Kunde
RF
Rudy F.
Brauschweig
Mein erster Einkauf. Eiweißpulver und Lip. Eisen bestellt. Bin äußerst zufrieden mit beiden Produkten!
Schnelle Lieferung, netter persönlicher Kontakt bei der Bestellung, gerne bestelle ich wieder.
08.09.2024

Spitzenerzeugnisse im Bereich Nahrungsergänzungsmitteln!

Alle bis jetzt bestellten Nahrungsergänzungsmittel sind einmalig rein und gut einzunehmen.
MH
Martin H.
Völklingen
14.09.2024
Perfekt wie immer und die beste Versandverpackung die es gibt, alles super sicher verpackt.
Ausgezeichnete Produkte in super Qualität, die Lieferung erfolgt sehr schnell, fünf Sterne