purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.814 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

30.08.2024
100% Natur!!! Mir geht es einfach viel besser und ich bin froh, euch gefunden zu haben. Keine Plastikverpackungen!!!Ich bin begeistert.
07.08.2024
Promote Lieferung über die einzelnen Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich die Probierbox genommen habe. Äußerlich aber attraktiv
GK
Gudrun K.
Recklinghausen
31.07.2024
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist gut geschützt verpackt. Das Produkt selber befindet sich in einem dunklen Glas und schmackhaft
DL
Diana L.
Nohfelden
13.08.2024
Beste Ware. Beste Erklärungen (Video`s). Habe größtes Vertrauen.Guter Kontakt.Schnelle Lieferung. Alles sehr zuverlässig. Danke.
19.08.2024

Gratis Handcreme

mit den Produkten bin ich zufrieden, bin schon länger Kundin bei Purazell.. nette Geste war eine kostenlose Gratis Handcreme.
Mara S.
Flensburg
09.08.2024

Liposomale Alpha-Liponsäure

Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Das Mittel hab ich sofort aufgrund von Magenschmerzen eingenommen, und es half sofort...!
MH
Martin H.
Völklingen
31.07.2024
Auch meine 4. Bestellung war wie immer TOP, sehr gute Produkte und eine super Verpackung. Da macht einkaufen echt noch Spaß.
16.08.2024
Der Saft schmeckt zu bitter! Dass ist verbesserungsbedürftig! Wirkung noch keine Erfahrung da gerade erst damit begonnen!
02.08.2024
Ich habe hier schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist gut verpackt und wird immer pünktlich geliefert.
30.08.2024
Preis/Leistung ist hervorragend Super Omega 3 Alfenöl Super Schwarzkümmelöl Sehr gute Chlorella Tabs Qualität fürs Geld
07.08.2024

Lecker und gesund (und sehr schnelle Lieferung)

Super leckere Sachen, die dem Körper spürbar gut tun! Und: Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder gern!
IE
Ingrid E.
Heilbronn
10.08.2024

Bester Shop für laborgeprüfte Nahrungsergänzungsmittel.

Besonders freut mich, dass das Purazellpsket schnell ankommt. Gerade bei den hohen Temperaturen ist es mir wichtig.
24.08.2024

Wildkräuter-Ferment

Ich habe das "Wildkräuter-Ferment" gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Lieferung erfolgte umgehend.
21.08.2024
Der Kauf ging schnell und unkompliziert. Die Bestellung war sehr schnell da und das Produkt ist super! 5 Sterne 🌟
NB
11.08.2024
Versandzeit war akzeptiabel, die Produkte sehr gut verpackt. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
20.08.2024
Super , schon nach zwei Tagen Liposomalen Produkten verspüre ich eine Veränderung . Sehr zu empfehlen 😄👍
HK
Helmut K.
Solingen
08.08.2024
Wenn ich mit Purazell nicht zufrieden wäre, würde ich da nicht kaufen! Und und ich bin mehr als zufrieden
WP
Wilfried P.
47441 Moers
08.08.2024
Gute Produkte ,ich habe mehrere Getestet und sie für gut befunden . nochmal danke an Timo für deine Tip's
Martina B.
Kritzmow
23.08.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Purazell gemacht. Vielen Dank für diese.
08.08.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität spricht für sich. Gerne werde ich hier wieder einkaufen.