purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.814 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

TB
13.08.2024

Einfach spitze!!!

Nachdem mein Paket während des Transports beschäftigt wurde, Öl auslief und die Post das Paket zurück zum Absender schickte, reagierte Purazell sofort, schickte mir eine Informations Email und ein neues Paket. Ich bin mit den Produkten wie immer sehr zufrieden.
13.08.2024

Timos Wildkräuterferment…

Ich habe Timos Wildkräuterferment bestellt und finde es sehr gut , meine Hautprobleme haben sich deutlich verbessert. Die Lieferung ging sehr schnell und der Kontakt bei Nachfragen lief problemlos , sehr freundliche Mitarbeiter.Es gibt nichts auszusetzen!
09.08.2024
Präsentation der Produkte ist ansprechend . Natürliche Inhaltsstoffe ohne künstliche Zusätze sind für mich als gesundheitsbewussten Menschen wichtig . Die Vielfalt an Produkten gefällt mir . Spezielle Öle anbieten wie z.B. Koreanderöl .
16.08.2024

Sehr lecker hätte ich nicht erwartet 👍🏻

Habe das kokoswasser pulver bestellt und bin begeistert es schmeckt sehr gut und ich fühle mich danach sehr gut 😊 Einigste Kritik ist die Menge ich finde die Gläser mit dem Inhalt wirklich wenig und lange hat man leider nicht viel von 🙁
26.08.2024
Mir gefällt dass die Werbung nicht aggressiv abläuft. Ich vertraue auch Timo G. Durch seine Videos bin ich zu Purazell gekommen.Also habe ich nicht das Gefühl betrogen zu werden.Rabatte gelegentlich würde ich gerne in Anspruch nehmen.
10.08.2024

Hervorragende Qualität

Freundlicher, schneller Kontakt! Sehr gute NEMs… Ich spüre es sofort, wenn ich diese eine Weile einnehme! Leider sehr teuer. Dementsprechend nehme ich sie nicht regelmäßig, sondern im Wechsel mit NEMs anderer Hersteller.
12.08.2024
Vertrauensvolle Person auf Youtube agierend, sehr wissend und vertraueneserweckend, was die Heilungsunterstützung von Aussen betrifft. Heilung von Innen, auf Seelenebene ist noch mal wieder etwas anderes.
CR
Catharina R.
Nürnberg

Vertrauenswürdig

Die Beschreibung auf der Webseite passt perfekt zu den Produkten. Deswegen habe ich dort erneut bestellt. Preis Leistung passt und auch der Service drum herum: Ein vertrauenswürdiger Anbieter!
AW
09.08.2024
Ich liebe Eure Produkte, habe schon häufig nachbestellt und merke, wie gut sie mir und meiner Gesundheit tun. Danke dafür und auch für die interesssanten und aufklärenden Videos von Patrick
AK
Angelika K.
Wieck a Darß
12.08.2024
Ich bin durch den Rat eines lieben Menschen auf diesen Versand gekommen und wurde nicht enttäuscht,gerade auch was die Produkte betrifft. Der Versand erfolgte korrekt und wie versprochen.
08.08.2024

Wissenschaft in top Produkte umgesetzt

Die Firma Purazell ist für mich ein leuchtendes Beispiel dafür, wie saubere Wissenschaftliche Recherche in top Produkte umgesetzt wird! Herzlichen Dank, lieber Patrick, für deine Arbeit!
11.08.2024
Krampfadern bessern sich, schön wären noch ein paar Infos zur täglichen Optimierung bei überlastung und überbeanspruchung, vielleicht welche Nahrungsmittel besser weglassen o.ä.
10.08.2024
es beruht alles auf vertrauen. ich vertraue der qualität eurer produkte. beschreibt bitte, wie ihr zu den pflanzen kommt, zeigt bilder eurer heilpflanzenkulturen!
BB
Birgit B.
Rüdershausen
26.08.2024
Bestelle immer wieder weil alles echt Klasse ist. Super Qualität, erschwingliche Preise , schnellste Lieferung und die Menschen am Telefon sind top .👍🏻 🤗🤩
20.08.2024
Die Produkte haben eine gute Bio Verfügbarkeit, mein Vitamin D3 Depot ist bis oben aufgefüllt. Auch der Matcha Tee ist sehr bekömmlich. Super Kundenservice!

Alles perfekt bei meiner ersten Bestellung 😊

Problemloser schneller Versand an die Packstation mit Sendungsverfolgung. Die Produkte sind genau wie im Angebot beschrieben und waren angemessen verpackt 😊
ME
Markus E.
Bayreuth
07.08.2024
unproblematische Reklamationsabwicklung Flasche war im Paket kaputt - habe sofort Ersatzlieferung erhalten nach Zusendung von Fotos des Transportschaden
Maria B.
Neunburg
07.08.2024
Warum wir uns für Purazell entschieden haben…weil sich durch Euch unser Leben Drölfmilliarden mal besser anfühlt🫠 von Herzen Danke an das ganze Team🙏❤️
18.08.2024
Die fermentierten Wildkräuter enthalten nicht nur Gesundheit sondern auch Timo G.s positive und so hilfreiche Lebenslust, mit einem Wort, es wirkt.
17.08.2024
Die Kapseln wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie befinden sich in einen dunklen Glasgefäss. Die Wirkung kann ich noch nicht bewerten.