purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.808 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

01.09.2024
06.09.2024
Das Produkt kam beschädigt an. Deckel ist gebrochen und das Pulver ausgelaufen.
Soweit ok, aber im Algenöl ist Süßstoff enthalten- muss das sein?
02.09.2024
14.08.2024
Ich bin begeistert von den Purazell Produkten und von den Kräuter Videos von Timo. Ganz besonders ist die Wirksamkeit von dem Venen-Wunder zu erwähnen. Dieses Produkt habe ich für meinen Mann bestellt. er hatte große Probleme mit Venenverengung, konnte nicht mehr schmerzfrei laufen. Spaziergänge mit ihm waren nicht mehr möglich. Die Ärzte rieten ihm zu einer operativen Maßnahme. Diese lehnte er aber ab. Als ich ein Video von Timo zu diesem Thema ( Kräuter) sah in dem er über das Venen Wunder sprach, hatte ich gleich das Gefühl das dies der Weg ist für meinen Mann. Das Produkt wurde also bestellt, nun auch zum 2. Mal. Das Ergebnis ist wirklich ein Wunder. Er kann wieder gut laufen. Die Dauerschmerzen sind verschwunden. Ab und an, bei übermäßigem Stress, spürt er dass er etwas langsamer laufen muss. Wichtig ist allerdings regelmäßige Einnahme. Dieses Mittel kann ich gut empfehlen. Zusätzlich nimmt er auch das Vitamin D3 + K2 von Purazell ein. Ich selbst habe mir gerade das Innere Ruhe Mittel gekauft. Aber erst seit 2 Tagen eingenommen und kann noch nicht viel dazu sagen. Diese Produkte die ich bisher von Purazell gekauft habe überzeugen mich absolut. Und vor allem Timos Videos. die sind genial und ich liebe sie. Weiter so Timo Daumen hoch. Absolut hilfreich und mega interessant.
23.08.2024

Nachdem leider meine bestellung vom…

Nachdem leider meine Bestellung vom Zoll zurück geschickt wurde veranlasste der KD von Purazell sofort eine Kostenlose expresslieferung und ich bekam noch in der selben woche mein Paket. Am meisten freue ich mich jetzt mit dem Liposomalen Q10+Quercetin die Beanspruchenden Sommermonate ausklingen zu lassen und schön,entspannt in den Herbst zu gehen. Damit Kann der Winter wieder dafür genutzt werden zu Regenerieren. Schön mit vitamin D,Pua Hair usw.👌🫠🥰
22.08.2024
die liposomalen NEs kommen schnell im Körper da an, wo sie gebraucht werden. Ich habe es mit Eisen und Q10 gemerkt! nach 2,5 Wochen so gut wie keine Herzstiche mehr und mein Eisenwert hat sich schon nach einer Flasche verbessert (Bioresonazmessung Metavital) was ich mit Kapseln nicht erreicht habe. Jetzt mach ich erstmal damit weiter....ist ja leider nicht gerade günstig, wenn die Taler nicht gerade vom Himmel fallen...aber erstmal gehts...😋🙃

Jeden Tag eine Herausforderung 😕

Leider ist es jeden Tag eine neue Challenge, die Omega 3-Kapseln aus dem Glas zu bekommen. Sie kleben nicht nur untereinander zusammen, sondern auch insgesamt, als Klumpen quasi am Boden fest 🙄 Ich habe nun schon 3 Silicea-Säckchen ins Glas gelegt, welche ja etwaige Feuchtigkeit absorbieren sollen. Genützt hat es nichts. Ich hoffe sehr, dass es nicht bei jedem Glas so schlimm ist… das ist echt mühsam und auch etwas frustrierend.
MP
Markus P.
Salzburg
10.08.2024
Hallo ihr lieben Egal welches Anliegen ich da gebracht habe alles würde mit sehr viel Hingabe und Freude geklärt. Ich bin sehr dankbar für diese gute zusammen arbeit und für die wunderbare Möglichkeit solche Produkte in der Form und Qualität zu bekommen. Liebe und Licht für euch alle Mit Friede in Herzen Danke Patrik und das Team PRUAZELL!!
12.08.2024
Patrick Strohbach ist für mich was Ernährung und Qualität betrifft, einer mit den besten auf seinem Gebiet. Ich liebe diese Ansprüche, die er so an den Tag legt. Ich bin seit Jahren treu auf seinen YouTube Kanälen, Er ist für mich wie ein wandelndes Ernährungslexikon Der Versand, der Produkte , würde ich mir ein bischen zügiger wünschen.
14.08.2024

Tolle Produkte!

Meine Meinung: Tolle Produkte in hoher Qualität! Man kann im Leben nicht schlauer handeln, als in die eigene Gesundheit zu investieren. Purazell bietet hierzu eine breit gefächerte Produktpalette, die in Verbindung mit der nötigen Bewegung und einer grundsätzlich ausgewogenen Ernährung, die Basis für einen gesunden Körper sein kann.
08.08.2024
Ist zwar etwas teuer, aber wirklixh gut. Die kleinen Filmchen haben mir schon sehr geholfen. Einziger Kritikpunkt-das Schwarzkümmelöl. Das Öl an sich ist sehr gut, der Ausguss aus der Flasche eine einzige Katastrophe.Permanent verstopft - jetzt kommt gar nix mehr raus - für 40 Euro sollte das gut funktionieren
13.08.2024
Sehr überzeugende Produkte, bin schon lange Kunde und empfehle kräftig weiter. Es auch schon einmal etwas schief gegangen wurde aber sofort, umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein Lieferant den man sich nur wünschen kann. In alten Zeiten würde ich sagen er hat "Handschlag-Qualität"
DS
Dietlinde S.
Enzesfeld
11.08.2024

schnelle Lieferung, tolle Produkte

schnelle Lieferung, gut und sorgfältig verpackt, ausschliessliech mit Papier und Karton sodaß die Ware (in Glasbehältern) sicher bei mir ankam. Die Produkte sprechen ohnehin für sich. Ich bin sehr zufrieden. Da weiß man was man kauft, ohne unerwünschte Inhaltsstoffe. Gerne wieder
10.08.2024
Die Produkte selbst haben allesamt 5 Sterne verdienen. Erstklassige Ware ohne irgendwelche Plastiken oder Füllstoffen. Superwirkung schon nach wenigen Tagen. Das einzig nervige ist die verhältnismäßig lange Lieferzeit. Eine Woche innerhalb Deutschlands ist schon krass schlecht.