naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.385 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Es war meine erste Bestellung bei Naturavetal. Mit der gesamten Abwicklung des Kaufes war ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gefreut über die mitgelieferten Futterproben und den Katalog der nicht nur Angaben über Produkte von Naturavetal, sondern auch noch einige andere interessante Informationen enthielt. Für das gekaufte Komplett-Menü in Dosen erhielt ich kostenlos einen Deckel. Vielen Dank. Sicherlich werde ich wieder und weitere Artikel bei Naturavetal bestellen.
CF
Christiane F.
Castrop-Rauxel

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen