amagard.com Deutschland- Logo - Bewertungen

amagard.com Deutschland
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer liefert die falsche Ware. 1,5 Tonnen Quarzitt Kies, komplett rot (auch bei Nässe) bestellt. Beim trockenen Einbauschön rot, nach Gießen der Pflanzen ist das "rot" weg und viele graue Steine werden sichtbar. Verkäufer bietet Kostenerstattung an, wenn ich den bereits verteilten Kies wieder zurück in den Big Bag schaufele. Splittverteilung hat mich 200 Euro gekostet, Rückschaufeln nochmal !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amagard.com Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amagard.com Deutschland
13.08.2024
Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da Sie Ihre Bewertung nicht weiter erläutern, können wir auf diese nicht weiter eingehen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft, unverschämt und nicht kundenfreundlich

Verkäufer liefert die falsche Ware. 1,5 Tonnen Quarzitt Kies, komplett rot (auch bei Nässe) bestellt. Beim trockenen Einbauschön rot, nach Gießen der Pflanzen ist das "rot" weg und viele graue Steine werden sichtbar. Verkäufer bietet Kostenerstattung an, wenn ich den bereits verteilten Kies wieder zurück in den Big Bag schaufele. Splittverteilung hat mich 200 Euro gekostet, Rückschaufeln nochmal !
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf Email Nachfragen. Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von amagard.com Deutschland
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Webseite rechtzeitig angegeben hatten wir Betriebsurlaub. Da wir nur bis zum 20-12-2023 ausgeliefert haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden. Wir sind erst ab heute 8-1-2023 wieder geöffnet. Es wurde eine automatische Antwort diesbezüglich auf alle Emails verschickt. Wir haben heute Ihre Mail beantwortet.