airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂

02.06.2024
Guter Kundenservice. Nicht zu Ende durchdachtes Zubehör.
PB
Paul B.

Bewertungen für airfect.de

20.08.2024
19.08.2024
19.08.2024
07.08.2024

Träumchen

Ich habe das 10cm hohe Biokissen, perfekt für mein Nacken, keine Schmerzen mehr. Mein Mann hat das airfect Hotelkissen und ist mehr als begeistert, hinlegen, entspannt liegen und sofort einschlafen, morgens fit erwachen. Beste Kissen ever. Freunden empfohlen und sind auch total begeistert. Gleich zwei Reisekissen bestellt, sind auch top!!!
KZ
Klaus Z.
Duisburg
27.07.2024
Von der Bestellung bis hin zur Retourenabwicklung wirklich Top. Es gab sehr schnell eine Rückantwort per Mail und es erfolgte auch noch ein Rückruf. Die Lieferung war sehr schnell, Frau Lengle vermittelte einen sehr Kompetenten Eindruck.
05.08.2024
Ein super Produkt! Im Hotel kennengelernt und gleich für zu Hause mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden.
28.07.2024

Das beste Nackenkopfkissen das ich kenne

Nachdem ich im Hotel ihr Kissen kennen gelernt und mir eins gekauft hatte, mit dem ich nun schon eine ganze Weile bestens zurecht komme, habe ich nun eins als Geschenk -auf Wunsch- zum Geburtstag gekauft.
RR
Ruth R.
Heidenheim
21.07.2024
Ich habe dieses Kissen und die Matratze im Hotel Concordia in Oberstaufen Während meines Aufenthaltes ausprobiert Werde mir die Matratze auch noch kaufen
KS
12.08.2024
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung Keine Nackenschmerzen oder Kopfschmerzen mehr! 👍
28.07.2024
Lieferung in die Schweiz nicht möglich. Musste die Lieferung in Oesterraich abholen.
08.08.2024
Ausgezeichnete Nackenunterstützung und Formstabilität
14.08.2024

Tolles Kissen

Sehr schneller Versand! Seitdem schlafe ich perfect!
02.08.2024
Schneller Versand. Kissen sind sehr zu empfehlen.
KS
Karin S.
Kreis Heilbronn
23.07.2024
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung
12.08.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
23.07.2024
Netter Kontakt und schnelle Lieferung!
02.08.2024

Service und besonders die beratung

Service und besonders die Beratung
31.07.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.08.2024
Service und pers. Beratung