airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂

02.06.2024
Guter Kundenservice. Nicht zu Ende durchdachtes Zubehör.
PB
Paul B.

Bewertungen für airfect.de

19.09.2024
Habe immer ein Problem wenn ich ein anderes Kissen habe. Im Hotel so gut geschlafen,das ich tatsächlich den Bezug geöffnet habe und nach einem Etikett suchte. Nachden ich zu Hause war habe ich gesehen das ich das Kissen im Hotel erwerben kann. Kurzer Hand habe ich eine Bestellung aufgegeben. Jetzt das 2. Kissen direkt bestellt. Super zufrieden.
Schnelle Lieferung, ausgepackt und gleich drauf geschlafen. Einfach super für mich! Hatte das Kopfkissen vor ca 2Jahren in einem Hotel ausprobiert, fand es super. Habe mir die Marke gemerkt, jetzt war ein neues fällig und ich habs bestellt. Und.....super zufrieden!!!! Klare Kaufempfehlung trotz dem Preis.
Habe mir das airfect light Kissen bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Habe keine Nackenschmerzen mehr und schlafe sehr gut. Emails werden schnell beantwortet. Sehr guter Service.
BP
B. P.
Stolberg
Schlafe schon lange auf dem Kissen, welches in vielen Hotels verwendet wird. Habe es damals direkt im Hotel erworben. Kann es nur weiter empfehlen. 👍
tolles Produkt und schnelle Abwicklung. Durch die Möglichkeit, das Kissen im Hotel zu testen, ist es eine einfache Maßnahme
LK
L.M. K.
Gladbeck
30.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und das Produkt (Kopfkissen) ist super!
01.10.2024
Es war alles einfach gut, Anruf, Lieferung, Bezahlung, alles bestens.
HW
Hugo W.
Groß-Gerau
Gute Produkte, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon und schneller Service.
30.09.2024
Sehr schönes Kissen. Habe jetzt keine Nackenschmerzen mehr.
BE
FK
FJ K.
Kerpen
20.09.2024
Toller Service, kann ich nur weiterempfehlen
26.09.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt
FT
Frank T.
Potsdam
Schnelle Lieferung. Alles Ok.
Pünktlich geliefert
24.09.2024