toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.469 Bewertungen insgesamt

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.

01.10.2024
Es entsprach nicht den angegebenen und dem Bild … Bin sehr enttäuscht und da ich zu Zeit verhindert bin, hätte ich es SOFORT zurück geschickt….

Bewertungen für toptress-peruecken.de

30.09.2024
28.09.2024
Antwort von toptress-peruecken.de
02.10.2024
Wir können nie garantieren, dass das Haarteil, das Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, genauso aussehen wird, wie das Haarteil, das Sie erhalten. Der Schnitt ist selbstverständlich der gleiche, allerdings können der Farbton und die Helligkeit abweichen. Dies hängt von den Einstellungen Ihres Bildschirms ab. Aus diesem Grund bieten wir eine kostenlose Rücksendung an. Wir können Sie jedoch nicht zwingen, diesen Service in Anspruch zu nehmen.
05.09.2024

Ein Topper der Freude macht.

Wir haben im Vorfeld unter vielen Perücken Shops mit der Friseurin meiner Frau nach einem passenden Topper gesucht. Als ich "Doris" entdeckt habe war mir klar, der muss es sein. Und tatsächlich, nach Empfang der Lieferung und Ansicht der Ware war mir klar, passt absolut in Form und Farbe. Am nächsten Tag zum Friseurtermin war der gesamte Salon begeistert vom Ergebnis. Der Topper passt sich absolut super den vorhanden Haaren an. Das Auf- und Absetzen bereitet mir als Ehemann noch ein paar Probleme. Vielleicht wäre hier eine kleine bebilderte Anleitung recht hilfreich. Ansonsten Danke !
AG
albine g.
lerchenreith österreich
29.08.2024
Schnelle Lieferung, Retouren müssen von mir bezahlt werden, das waren 16 Euro aus Österreich bei so vielen Bestellungen kommt mir das sehr teuer. Leider passt nicht jede bei mir. lg. Albine Gfatterhofer.
GK
Gabi K.
Bad Driburg
05.09.2024
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin von dem Haarteil seit Jahren begeistert und sehe damit gut aus. Ich kann es nur empfehlen.
23.09.2024

Perücke

Schnelle unkomplizierte Bestellung; schnelle Lieferung und die Ware ist von top Qualität.
22.09.2024
Tolle Haare, gute Qualität, schneller Versand, 5 Sterne ♥️😍♥️
EK
Edith K.
Großalmerode
20.09.2024
Sehr schöner Haarschnitt und Passform!!!
24.09.2024
Perücke hat einen super Tragekomfort!
30.08.2024

Problemloser Ablauf,..