CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.198 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Vom Finden des gesuchten Artikels über den Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles unkompliziert und schlüssig. Die Informationen für mich als Kunden gingen weit über das hinaus, was ich von anderen Shops gewöhnt war. Großes Kompliment dafür! Am Sonntag abends bestellt, kam die Ware am Dienstag bereits bei mir an. Schneller geht es nicht. Die Verpackung war effizient und sorgsam, der gewählte Paketdienst zuverlässig. Alles in allem war mein Eindruck so positiv, dass ich diesen Shop in meine persönliche Liste der Anbieter von HiFi-Geräten aufnehmen werde. PS: Da dem Gerät nur eine englische Bedienungsanleitung beiliegt, war der Lieferung sogar ein Ausdruck der deutschen Anleitung - die auf der Webseite des Herstellers zu finden ist - hinzugefügt. Auch wenn es in meinem Fall dieser nicht bedurfte, finde ich es erwähnenswert, weil CSM hier offensichtlich auch an diejenigen Kunden denkt, die keine oder wenig Internet-Erfahrung haben.

27.07.2024
Unfortunately. received defective turntable. Seller dont accept and refuse return! Shame! Never buy in this site!

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen