Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

9.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.871 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und NIE wieder

Hatte eine Gutschein über 50€. Diesen Gutschein konnte ich über 3 Monate nicht einlösen, da immer wieder sinnfreie Fehler angezeigt wurden. Der Support schickt einem dann Standardmails, die einfach überhaupt nicht weiter bringen. Irgendwann hat nach meinerseits immer energischeren Emails ein findiger Supportmitarbeiter einen neuen Gutscheincode generiert, den ich dann nach vielen, vielen Mails und 3 Monaten des Wartens dann taaatsächlich nutzen konnte.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Garantiefallabwicklung

Geschlagene drei Wochen und unzählige Mails bei bereits geklärtem Garantiefall über die Reparatur einer Siebträgermaschine mit wiederholter Schikane, wie die Maschine zum Versand verpackt sein solle ohne ausreichender Zusendung des entsprechenden Verpackungsmaterials. Bis heute keine Abwicklung möglich
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde auf dem Weg beschädigt. Ich habe noch keine neue Bestellung erhalten.
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
War eine Fehlbestellung, viel zu teuer.
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung vom Kaffee beschädigt. Lieferpaket beschädigt. Reaktion von Roastmarket gleich null
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein eingegebener Gutschein von 8 Euro wurden nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig.
Bewertung melden
JE
Jenny E.
Berlin
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 09.06. hatte ich bestellt.Paket wurde für 13.06. angekündigt. Heute habe ich es reklamiert da es immer noch nicht ausgeliefert wurde. Den Kaffee wollte ich am 22.06. mit in den Urlaub nehmen. Die Dame am Telefon könne erst nach 48 Stunden eine Ersatzlieferung veranlassen. Es war wichtiger ihre „ Vorschriften“ einzuhalten als mich den Kunden zufrieden zu stellen. Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler ohne Ende

Mit Geburtstagsrabattcode von der Seite bestellt. Dieser wurde dann vom Roastmarketsystem gelöscht. Dann hat das System noch drei weitere Bestellungen aufgegeben. Klarnabezahlung funktioniert nicht. Ende vom Lied: Admin löscht alle Bestellungen weil keine Bezahlung - Rabatt futsch. Man könne nichts machen. Wir schauen uns nach einem anderen Anbieter um!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt- Ware ist noch nicht da. War ein Versuch nachdem ich wg allzu aggressiver Werbung das Unternehmen gemieden hatte. Schade- Ware passt- MA waren sonst auch freundlich. Jetzt gebe ich dem Ganzen noch eine Pause aber wenn es danach immer noch nervt oder nichts ankommt war es das endgültig.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Maschine sollte vor ca. Einer Woche ankommen und ist aber immer noch nicht da. Nun soll ich hier schon eine Bewertung abgeben. Bitte schön !!
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Stefan B.
Laupheim
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT! Verdorbene Ware wird nicht gutgeschrieben, Reklamationen werden ignoriert

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht von den Lieferzeiten - Ruinierte Neujahrsgeschenk-Pläne

Ich bin äußerst enttäuscht über meinen kürzlichen Kauf der Sage Barista Express Kaffeemaschine bei roastmarket.de. Ich habe die Maschine am 27. Dezember bestellt und mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Doch zu meinem Entsetzen wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst am 2. Januar erfolgen würde. Diese Verzögerung hat meine Pläne komplett ruiniert, da ich die Kaffeemaschine als besonderes Neujahrsgeschenk vorgesehen hatte. Die Website gibt eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands an, was meine Erwartungen erhöhte. Leider entsprach die tatsächliche Lieferzeit nicht diesen Versprechungen und verursachte erhebliche Unannehmlichkeiten und Enttäuschung. Ich hoffe, roastmarket.de kann seine Lieferdienste verbessern, damit andere nicht ähnliche Probleme erleben.
Bewertung melden