new-energie.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

GH
Gunter H.
Mönchengladbach
Schnell und unbürokratisch zu einem Stromwechseltarif
29.12.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie unseren Stromwechseltarif als schnell und unbürokratisch empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.04.2024
der unkomplizierte, verständliche onlinewechsel.
09.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Wechsel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JV
24.10.2023
Bestellung hat erst im zweiten Versuch geklappt.
DK
doris K.
Übach-Palenberg
23.03.2024
Es war eine einfache und verständliche Abfrage
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Abfrage für Sie einfach und verständlich war. Unser Ziel ist es, unseren Service benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Super Tarifoptimierer in Online-Kundencenter
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Tarifoptimierer im Online-Kundencenter zufrieden sind und stehen weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Marian K.
Erkelenz
Schnelle und unkomplizierte Tarief wechsel
29.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des schnellen und unkomplizierten Tarifwechsels. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
13.05.2024
Gutes Angebot, unkomplizierte Abwicklung
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und die Abwicklung als unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.05.2024
Sehr gute Anleitung im Schritt zu schritt
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
24.03.2024
Die Ummeldung klappte einfach und schnell
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ummeldung für Sie einfach und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns dafür ein, unseren Service effizient und benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.09.2023
Der schnelle und unkomplizierte Ablauf
23.09.2023
Übersichtliche Homepage, faire Preise.
27.09.2023
Guten Tag, schön, dass Ihnen unsere Homepage gefällt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.11.2023
einfache und unkomplizierte Umstellung
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback und sind weiterhin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.10.2023
Kompetente u.umfassende Kommunikation
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Sehr hilfsbereit immer wieder gerne,,
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen helfen konnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Die einfache und schnelle Abwicklung.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.10.2023
Online Bestellung schnell und einfach
18.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Online-Bestellung reibungslos und einfach verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.02.2024
Bestellung übersichtlich und einfach
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellprozess einfach und unkompliziert finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JH
Jürgen H.
Mönchengladbach
06.10.2023
Kurze und unkomplizierte Abwicklung!
06.10.2023

Stromwechsel

Wechsel hat problemlos funktioniert.
UV
Udo v.
Tönisvorst
20.09.2023
Schnelle unproblematische Abwicklung
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. der Vertragsabwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie