new-energie.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

Erst Stromerhöhung bei der NEW dann ein Angebot mit günstigerem Stromtarif angenommem + Treueprämie.Gut gelaufen.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie von unserem günstigeren Stromtarif und der Treueprämie profitieren konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.04.2024

Bis jetzt alles kurz und bündig, gute Abwicklung

Bis jetzt alles kurz und bündig bzw. reibungslos gelaufen, wenn der Rest auch so abläuft bin ich sehr zufrieden.
25.04.2024
Guten Tag, das freut uns zu hören! Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.10.2023
Die Anmeldung hat super geklappt. Ich gehe davon aus, dass auch der weitere Vorgang so reibumgslos funktioniert.
30.04.2024
Schnelle Bestellabwicklung, zügige Bearbeitung von Angelegenheiten, Guthaben und Bonus wird schnell überwiesen
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen effizient und kundenorientiert zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.10.2023
Möchte in einen günstigeren Tarif wechseln. Mal sehen ob das auch so einfach gehen wie der Gasanbieterwechsel.
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Tarifwechsel. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Anliegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten für einen Tarifwechsel zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Die Funktionalität des Online Auftritts

Besonders gut gefällt mir die Gestaltung der Homepage und den Service der Online zur Verfügung gestellt wird.
09.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre freundliche Rückmeldung zur Gestaltung unserer Homepage und dem bereitgestellten Service sehr. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
CT
Einfach und unkomplizierter Wechsel. Kündigung durch den neuen Anbieter. In weniger als 5 Minuten erledigt.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zum reibungslosen Wechsel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Gute und kompetente Online-Beratung. Ausserdem - nach meiner Meinung - faire Angebote für Bestandskunden.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Online-Beratung zufrieden sind und unsere Angebote als gerecht empfinden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.10.2023
Freundlich angenehm schnell ..... prima ! hoffentlich bleibt der Eindruck in der Umsetzung erhalten ;-)
23.10.2023

alles super

ich finde es super gleich eine Auswahl von Treuetarifen zu haben, bin ganz zufrieden mfg N. Morgenstern
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl an Treuetarifen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
BW
Bruno W.
Tönisvorst
Wärmestrom Tarifsuche und Abschluss sehr gut. Mit einfachen, klaren Schritten zum Abschluss gekommen.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.09.2023

Bezahlbarer Strom

Die neuen Möglichkeiten. Kunden die schon immer bei ihnen sind bezahlbaren Strom selber anbieten.
27.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JG
04.10.2023
Vertragsabschluss war gut und einfach. Mehr kann ich nach Vertragsbeginn sagen
CD
Christine D.
Gevelsberg
22.04.2024

Tarif SP1

Nach der Kündigung Strom tarif SP2 , Ohne Probleme nach Tarif SP1 .
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback in Form von fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.09.2023

Immer wieder

Kann diesen Lieferanten nur empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Sehr gut und auch für ältere Menschen…

Sehr gut und auch für ältere Menschen einfach zu bearbeiten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Plattform sowohl benutzerfreundlich als auch für ältere Menschen gut zugänglich ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.09.2023

gut

, dass die lieferung doch ab 1.10. ermöglicht wurde
19.09.2023

zuverlässige Strom

zuverlässige Stromlieferung, korrekte Abrechnungen
03.10.2023
Preis-Leistungsverhältnis. Gute Kundenbetreuung.
20.09.2023
Sehr gute Angebote für Kunden. Uns super App.
27.09.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Angebote und unsere App gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie