new-energie.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

15.10.2023
Gut geklappt
18.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
MG
Monsun g.
Viersen
11.02.2024
alles prima
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.10.2023
Way better
HP
Helmut P.
Bergheim
16.04.2024
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Bearbeitung! Wir sind stets bemüht, unseren Service effizient zu gestalten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
PU
Petra U.
Grevenbroich
25.02.2024
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
NW
Norbert W.
Rhumspringe
22.05.2024
16.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
WW
Walter W.
Neuss-Holzheim
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
FG
25.10.2023
18.10.2023
alles
20.05.2024
16.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Sie nun erfolgreich Kunde bei uns sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
OS
Oliver S.
Erkelenz
01.05.2024
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unseren Service mit 4 Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.03.2024
09.04.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewerten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.03.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.02.2024
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
VE
Volker E.
Viersen
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.01.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie