new-energie.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.497 Bewertungen insgesamt

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

Der Vertrag entspricht ganz meinen Vorstellungen. Der Tarif incl. Laufzeit ist echt super, zumal der Vorgänger Vattenfall ihren Preis um10,5Ct/kWh und 5€ für die monatliche Anschlußgebühr erhöht hat. Vielen Dank nochmals an Cheapenergy24, das sie so einen attraktiven Anbieter angeboten hat.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Tarif zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
18.08.2024

Gute Angebote

Gute, übersichtliche Angebote. Tarifwechsel problemlos möglich.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass unser Service und der Ablauf des Tarifwechsels Sie überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
11.08.2024

Das auch beim Strom das Gutgaben im Konto zusehen ist.

Das auch beim Strom das Gutgaben im Konto zusehen ist
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass unser Service Sie überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
11.08.2024
Bitte beim Strom im Konto das Giuthaben anzeigen.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bei Fragen oder Anmerkungen zu unserem Service können Sie uns gerne über das Kontaktformular erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
Schnell und unkomplizert, gut
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
Der günstige Stromtarif.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Tarif Sie überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
20.08.2024
Problemlose Bearbeitung
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Ihnen alles zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
GB
gerhard b.
lauchhammer
alles sehr leicht
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass unser Service Ihnen zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
KP
Karl-Heinz P.
Mönchengladbach
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne nehmen wir Vorschläge auf, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
NS
Norbert S.
Heinsberg
19.07.2024
Kompetente und freundliche Beratung Auch durch die Hotline. Den Preis finde ich gut. Verständlicher Aufbau der Internetseite. Alles gut.
31.07.2024
Hat alles geklappt, war übersichtlich, konnte alles gut lesen und wußte wo es weitergeht .
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles so wunderbar funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
IM
Irmgard M.
Mönchengladbach
12.07.2024
netter Chat Kontakt, alles bestens, meine Frage wurde beantwortet, bin sehr zufrieden.
12.07.2024

Online-Bestellvorgang perfekt

Der Online-Bestellvorgang war übersichtlich und funktionierte reibungslos!
GR
Günter R.
Lampertheim
30.07.2024
Habe noch keine Erfahrung aber wechsel war schmell und einfach
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass unser Service Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
20.07.2024
Vorgang war übersichtlich und einfach durchzuführen
21.07.2024
Erstbestellung; noch keine Bewertungserkenntnisse