motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.000 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

11.09.2024

Shop & Kauferfachtung absolut NICHT empfehlenswert, Kontakt mit Kundenservice Zeitverschwendung...

Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, nach langem Suchen sodann eine Telefonnummer von einer Hotline gefunden. Automatisierter Prozess zur Stornierung greift nur auf einen Robot, die Stornierung würde dann 24 Stunden dauern. So ist dann also keine Korrektur der Versandmethode bzw. Änderung der Versandanschrift möglich. Also nochmals die Hotline angerufen und diesmal nicht Stornierung sondern Mitarbeiter ausgewählt. Da wurde ich dann relativ schnell durchgestellt, aber das Telefonat mit Frau Jörck hätte ich mir auch sparen können: Paket ist mit Lieferanschrift Packstation vorgesehen aber der Versand wurde mit DPD erfasst: Das ist dann so nicht zustellbar, sieht sie ein, aber das kann sie jetzt nicht mehr ändern - auch wenn der Versand tatsächlich noch nicht erfolgt ist. Ihr Vorschlag wäre neu bestellen mit geänderter Anschrift: Somit eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten und mind. 1 weitere Woche Bearbeitungszeit (die aktuelle hat schon 1 Woche Laufzeit von Bestellung bis Versand). ...da fühlt man sich endgültig verschaukelt... Dann bitte Erstattung veranlassen (Zahlung erfolgte per PayPal) - ja, wenn die Retoure (von der bisher noch nicht versendeten Ware) bei Ihnen ankommt - und nach Retoureneingang dann ca. 1 Woche bei Paypal. Euer Ernst?!? Ihr arbeitet mit meinem Geld, kommt nicht in die Schuhe beim Versand und veranlasst dann noch Versandoption wie es gar nicht zugestellt werden kann (DPD an DHL Packstation) und dann soll ich auf eine PayPal-Erstattung, die sonst weniger als 24 Stunden dauert, noch 1 Woche NACH Retoureneingang warten? Eine Frechheit sowas. Bestes Beispiel dafür dass günstige Preise und Aktionen nur Bauernfängerei sind - in jedem Fall eine Kaufefahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte und ein Shop, den ich absolut NICHT empfehlen kann, vor allem in Sachen Kundenservice (Ware kann ich nicht beurteilen)
11.08.2024

Abzocke

nach dem bezahlen mit paypal habe ich die rechnung bekommen und eine email in der stand das ich demnächst die versand email bekomme, das ist aber nie passiert warte noch auf irgendeine rückmeldung 12 tage später support kann man auch vergessen
DL
Dirk L.
Waltershausen
09.08.2024

Schlechter Kundenservice

Die geplante Zustellung der bestellten Ware verzögerte sich um fast einen ganzen Monat, ohne dass man darüber informiert wurde. Bei Nachfragen kam das Gefühl auf, dass man nicht ernstgenommen wird. Die bestellte Ware ist topp. Für den Kundenservice gibt es die Note 6.
29.07.2024

Billigste China Ware zu völlig erhöhten Preis

Ich habe eine Sitzbankabdeckung für mein Motorrad bestellt. Das Material war einfachstes Plastik, billigste China Ware mit einem Wert von ein paar Euro. Das ganze hat 48 € gekostet. Eine absolute Frechheit. Da ich zwei Tage später schon mit dem Motorrad weggefahren bin hatte ich nicht die Zeit, die Billigware zurückzuschicken.
24.08.2024

Ewige Lieferzeiten, kein Kundenservice

Habe Ende Juni ein Pavillon bestellt mit bestätigtem Liefertermin bis 14.07. Bis heute 24.08. wurde die Ware nicht geliefert. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, hier einen direkten Ansprechpartner für eine nähere Auskunft zu bekommen. Nur automatisierte Systeme die den Status der Bestellung mit „in Bearbeitung“ melden.
23.08.2024

Schlechtesten Kundendienst ever nie wieder.

Bezahlt und nach 1 Monat nach Liefertermin erst jemanden erreicht. Leider gibt es die Ware garnicht. Storniert dann wieder 1 Monat auf das Geld gewartet. Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst wurden einfach beendet. Nie wieder.
01.07.2024
Drei Tage hintereinander bekomme ich die selbe Email. Bezahlt wurde über PayPal. Was schon 2 Wochen her ist. Aber das bestellte Produkt ist nicht angekommen. Und auch keine Liefer Bestätigung
26.07.2024
Finger weg von diesem Shop unmögliche Kontaktaufnahme. Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
01.07.2024
Hallo , Ich würde keinen Stern geben wenn es möglich wäre die Qualität ist unterirdisch Mir wurde die falsche Sitzbank geliefert und das für einen unangemessenen Preis Ich würde es jedem empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und auf insta lieber eine bei ostblech_polster zu bestellen.
26.07.2024
Es fehlt ein Teil, das kann nicht einzeln nachgeliefert werden, unsinnige Komunikation, wälzen Arbeit die durch Ihre Fehler entstanden sind auf mich ab. So ein Handeln gefällt mir nicht!
AE
01.07.2024
Der Koffer rappelt und viberiert. Direkt eine Innenstabilisierungsplatte abgefallen die ich wieder einkleben musste. Ihr könntet mir das Geld zurückerstatten
26.07.2024
Warte immer noch auf die Klärung von meinem Problem. Montageplatte passt nicht für mein Fahrzeug .Bildmaterial wurde mitgeteilt leider noch keine Antwort!!!!!
26.07.2024
Antworten auf Reklamationanfrage bis heute leider nicht. Beinschilde mit Lautsprecher bestellt und Beinschilde ohne Lautsprecher geliefert bekommen
26.07.2024
Die 4 Punkt Docking Hardware passt nicht und kann daher nicht montiert werden. Produkt ist daher völlig nutzlos.
21.07.2024
Didn’t sent all the bits! And have never returned any response to my return requests
FS
Fred S.
26.07.2024
Ware war verbogen und konnte nicht zusammen montiert werden , Grausam
26.07.2024
Bestellung ist nie angekommen. Vom Kundenservice keine Antwort.
01.07.2024
Wahre ist nicht angekommen Und es meldet sich keiner
01.07.2024
Billiges Produkt!Ist schon beim aufbauen gebrochen.
26.07.2024
Hallo habe gerade alles mit Bildern bewertet