motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.000 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

SUPER,Empfehlenswert,immer Wieder
Alles wie es seien sollte! Danke!
Matthias S.
Lößnitz
22.05.2024
Alles super. Schnelle Lieferung.
Antwort von motea.com
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Marcel S.
Taunusstein
17.05.2024
Schnelle Lieferung und top Ware
Antwort von motea.com
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir genau das für Sie tun konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Sehr zufrieden mit allen Dingen
Schöne Ware wie Beschildert. Top
16.05.2024
Super gerne weiter zu empfehlen
LR
Potsdam
alles gut und schnelle Lieferung
Super günstig und gute Qualität
Gute Ware und schneller Versand
Schnell, gute Ware! Alles prima.
Alles bestens, schnell und gut.
Tolle Ware, schnelle Lieferung,

Schnelle Lieferung und alles top

Schnelle Lieferung und alles rop
AH
Schnelle Lieferung und preiswert
Schon mehrfach gekauft immer top
Schnelle Lieferung. Passt genau.
Schnelle Lieferung und Top Preis
Gute Produkte zu fairen Preisen