motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Preise sind der Qualität vollkommen entsprechend, Versand war schnell, gerne wieder
Schnellstmögliche Lieferung der bestellten Artikel. Alles Bestens und gerne wieder.
GB
Greg B.
Hannover
17.11.2023
Alles hat gut funktioniert. Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei. Gerne wieder 👍
MH
Markus H.
Zürich
Professioneller Onlinedealer mit sehr guten Produkten und sehr gutem Kundendienst!
Motea ist zuverlässig bei den Rückabwicklungen, Rücksendungen und Rückzahlungen....
Schnelle Lieferung, bei Problemen sehr kulant! Prima . Kompetente Ansprechpartner 👍
15.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundlicher Telefonkontakt. weiter so !
LS
Ludger S.
Altenberge

Bewertung

Artikel ist wie beschrieben. Top Preisleistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden
sehr zuvokommend, auch bei Rücksendungen bzw. Erstattungen einfach unkompliziert.
Schnelle Lieferung; gute Qualität; fairer Preis und gute Beschreibung des Artikels
Hatte mehre Rückfragen und Rücksendung lief alles top. Preise waren auch sehr gut.
Bei Komplikationen sehr kulant, ansonsten gibt es eigentlich nicht viele Probleme.
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team im Falle von Komplikationen entgegenkommend war und dass es insgesamt nicht viele Probleme gab. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine positive Kundenerfahrung und schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin dienen können!
GF
georg f.
wentorf
16.05.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, die Ware ist so wie die Beschreibung
16.05.2024
Tolle Angebote, faire Preise, und schnelle Lieferung! Direkte Ansprechpartner 👍!
12.04.2024
Schnelle Lieferung und hat alles wunderbar gepasst. Keine Erfahrung mit Retouren.
MH
markus h.
64625 bensheim
12.04.2024
Schnelle Lieferung, Motorradheber hat eine gute stabile Qualität. Alles bestens.
PS
Peter S.
Kaisersesch
Gute Produktauswahl, prima Preise, Retoure kein Problem und schnelle Lieferung!👍🏼
Alles bestens schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
Schon mehrmals dort bestellt, schnelle Lieferung und die Qualität ist ordentlich
Antwort von motea.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und dass unsere Lieferungen jedes Mal prompt erfolgten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen!
AP
Andy P.
Saarbrücken

Alles bestens....gerne wieder

Schnelle Lieferung und wenn es nicht gefällt laufen die Retouren reibungslos....